5 € Deutschland 2019 „Gemäßigte Zone“ mit grünem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde")

Oder n Känguru... :lachtot: Der südliche Teil Australiens/Tasmanien gehören ja auch zur gemäßigten Zone, wenn mich nicht alles täuscht. :newwer:

Klugscheißermodus an:
Der süd-östliche Teil Australiens (Sydney & Melbourne) gehört zu gemäßigten Zone.
Der südliche (Adelaide) und süd-westliche Teil (Perth) zur subtropischen Zone.
Da wir Australien also schon einmal hatten, geht das Känguru nicht mehr :D
KSM aus. ;)

Da wir es hier mit einer deutschen Serie zu tun haben, muss man auf alles gefaßt sein. :hahaha:
 
Hoffentlich hat die Münze nicht wieder so einen waagerechten Strich in der Mitte wie bei der 2018er. Die sieht damit irgendwie aus, als hätte die jemand mit Lineal und Schraubenzieher malträtiert.
 
Hoffentlich hat die Münze nicht wieder so einen waagerechten Strich in der Mitte wie bei der 2018er. Die sieht damit irgendwie aus, als hätte die jemand mit Lineal und Schraubenzieher malträtiert.

Denk drüber nach was der waagerechte Strich darstellt, dann beantwortet sich die Frage von selbst...

Beste Grüße
michel008
 
der Äquator hätte aber eher zu den Tropen als zu den Subtropen gepasst...
 
Na zum Glück können wir den Horizont an jeder Stelle der Welt finden :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet