5 € Deutschland 2020 „Subpolare Zone“ mit türkisem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde")

Der Herrausgeber sollte hier und generell im Forum einen Mitleser einsetzen, kostengünstiger kommt ein "Unternehmen" nicht an Marktanalyse, Bedarfsermittlung und Absatzforschung. ;)
Das setzt voraus das der Herausgeber daran interesse hätte.
 
Und hier ein Bild der geprägten Münze. :) Was mich hierbei etwas irritiert hat: um die Koziol-Box ist ein grünes Gummiband, wie bei der Gemäßigten Zone. Entweder hatte man noch keine blauen, oder es ist eine Fehlverpackung. :D
5 Euro Deutschland 1.jpg
5 Euro Deutschland 2.jpg
 
Hallo,
weiss jemand was über den Versand der Zahlungsaufforderung für die
Spiegelglanzausführung durch die MD?
Mir scheint, dass läuft ein bisschen schleppend!...
 
Mein Vater hat anfang der Woche und meine Schwester gestern ein Schreiben bekommen. Was wir aber ähnlich wie 2019 nicht wahrnehmen werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet