5 € Münze blauer Planet OHNE blauen Polymerring

Augenscheinlich tritt gerade das prognostizierte Szenario 2 ein - Stand jetzt (03.03., 09:09) angeblich 5.000 Euronen (wobei, "anerkanntes Auktionshaus" :newwer:):

...

2. Pech haben und "verschleudert" eine echte Rarität in der Bucht, die bei einem
anerkannten Auktionshaus deutlich mehr Werbung verbunden mit dem Renommee des Hauses und damit wiederum verbunden einen höheren Zuschlag bekommen hätte

Aber das sind nur meine 2 cents - ich bin ehrlich gespannt, wie die Auktion ausgeht ...
 
Das beschämende an der Sache ist, das derjenige der hinter MDM steht in dieser Region ein angesehenes Mitglied der Gesellschaft und großer Förderer von Kunst, Kultur, Sport u.ä. ist.

So kann man auch einen Ruf, den man selbst und seine Vorfahren aufgebaut haben, auch zunichte machen. Und warum? Nur des Profits wegen.

Schade :(
 
Das beschämende an der Sache ist, das derjenige der hinter MDM steht in dieser Region ein angesehenes Mitglied der Gesellschaft und großer Förderer von Kunst, Kultur, Sport u.ä. ist.

So kann man auch einen Ruf, den man selbst und seine Vorfahren aufgebaut haben, auch zunichte machen. Und warum? Nur des Profits wegen.

Schade :(
Wie lachhaft ist das denn? Meinst Du, die Gelder für die Förderung fallen vom Himmel ?
 
Wie lachhaft ist das denn? Meinst Du, die Gelder für die Förderung fallen vom Himmel ?

Eine andere Aussage habe ich von ihnen nicht erwartet.

Der betreffende Herr hat in der Vergangenheit, bevor die nachrückende Generation übernommen hat, durchaus viel Geld verdient. Es gab aber durchaus mal Zeiten, in denen das nicht mit solchen Mitteln erfolgt ist.

Kennen sie nicht? Macht nichts! Weitermachen.
 
Hab ich was verpasst? Um welche "Mittel" geht es denn hier eigentlich?
 
Hab ich was verpasst? Um welche "Mittel" geht es denn hier eigentlich?
Eben, was kann die arme Firma dafür, wenn jemand (ich gestern) 1.000 Euro bietet, heute jemand 5.000 und morgen vielleicht 30.000 ? Aber für manche Zeitgenossen scheint das Gehalt oder die Rente immer noch vom Konto zu kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beschämende an der Sache ist, das derjenige der hinter MDM steht in dieser Region ein angesehenes Mitglied der Gesellschaft und großer Förderer von Kunst, Kultur, Sport u.ä. ist.

So kann man auch einen Ruf, den man selbst und seine Vorfahren aufgebaut haben, auch zunichte machen. Und warum? Nur des Profits wegen.

Schade :(
Was ist denn daran beschämend, etwas zu versteigern? Einen faireren Weg, den Preis für ein seltenes Stück zu ermitteln gibt es doch kaum...
 
Das aktuelle Höchstgebot liegt derzeit bei
5.000,00 Euro!
 
Und rechtzeitig vor der Numismata geht auch noch der Goldpreis nach unten. :):)
 
Bei MDM wird das Ganze als Einzelstück angepriesen - das kann man natürlich so machen wenn man "Einzelstück" so definiert, das man nur ein Stück davon besitzt, dann hab ich auch einen Haufen Einzelstücke :newwer:

5.000 € sind ja sicherlich für den Einen oder Anderen weniger, als für mich 50 €, dennoch ist mir das suspekt. Ich bin mal gespannt, ob das so weinige bleiben. Ich weiß noch die Spiegeleier der 2 € 2014 D aus München, das waren dann doch auf einmal eine beträchtliche Menge.

Michel alter Schrottsammler, hast Du die auch wieder alle aus dem Portemonnaie gefischt ? :D:D:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet