Suche 5 Euro 2019 A+F, 2017 A+D+J, biete 2019 G, 2018 A+D+F und 2017 D+F+G

Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Website
sascha.vay.de
Ebay Username
eBay-Logo www.sascha-vay.eu
Hallo zusammen,

5 Euro:


suche die Gemäßigte Zone 2019 A (5x) und F (1x), sowie die Tropische Zone 2017 in A (4x), D (2x) und J (4x).

Bieten kann ich:
2019 G (14x)
2018 A (1x), D (20x) und F (4x)
2017 D (6x), F (5x) und G (3x)
2018 F 1 x komplette Rolle (1. Seite Münzmotiv, 2. Seite Wertmotiv)
2018 in Spiegelglanz A (1x), D (1x), F (1x), G (1x) und J (1x). Abgabe am liebsten im Satz!
2018 Komplettsatz A-J (2x)

10 Euro:

Suche "In der Luft" 2019 J (8x).

Bieten kann ich:
2019 A (1x), D (12x) und F (1x)
2019 Komplettsatz A-J (2x)

Bei Interesse bitte per Privatnachricht melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.05.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Sascha,

ich würde gerne Deine 2018 "4 x G" gegen meine "4 x J" tauschen. Interesse?

Gruß Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.05.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Sascha,
ich warte noch auf eine Tauschlieferung. Wenn das klappt, wären meine Sätze für 2018 komplett.

Aber ich kenne noch einen Tauschpartner, der sich für Dein Angebot von 2018 D und F (evtl. auch G) interessieren würde. Er hat noch einige J zum tauschen.
Leider ist er gestern für 14 Tage in Urlaub gefahren und ich weiß nicht, ob er seine Emails dort abruft.

Ich könnte den Kontakt herstellen, wenn Du Interesse hast.
Was meinst Du?

Viele Grüße
Uli
 
Mitglied seit
04.05.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Sascha,

hatte heute schon mit Markus Kontakt. Er würde sich freuen, wenn Du Dich bei ihm zwecks Münztausch meldest.

Habe Dir eine PN mit der Email-Adresse von Markus geschrieben.

Viele Grüße
Uli
 
Mitglied seit
16.05.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Uli,
hast du oder dein Bekannter noch J zum tauschen übrig? Ich könnte dafür D, F oder G anbieten?

Schöne Grüße
Jan
 
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte 2018 J (4x),
suche 2017 2xF und 2x G,

Gruß Sassenburg
 
Mitglied seit
07.10.2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Sascha,
von der gemäßigten Zone wurde bei uns nur die J ausgegeben. Die übrigen Prägeorte suche ich noch, jedoch mehrfach. Die F wird noch selten erwähnt. In welcher Gegend kann man diese Münze antreffen?
Gruß
Dieter
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet