5 Euro Tropische Zone Numisbriefkollektion - limitiert A-D-F-G-J -

Es handelt sich allerdings hier nicht um den offiziellen Numisbrief der Deutschen Post mit dieser Münze, sondern um private Machwerke ...

Siehe dazu auch hier:
 
Eine Forumanmeldung, nur um die eigene ebay-Auktion zu promoten??? :(

Hmmm ...
 
Eine Forumanmeldung, nur um die eigene ebay-Auktion zu promoten??? :(

Hmmm ...
Warum nicht, falls ich nicht völlig daneben liege verdient der Chef an jedem Klick welcher übers Forum dort landet.
 
Es handelt sich allerdings hier nicht um den offiziellen Numisbrief der Deutschen Post mit dieser Münze, sondern um private Machwerke ...

Siehe dazu auch hier:

Interessant, das wusste ich nicht.

Ich habe tatsächlich keinerlei Ahnung von der Thematik, ich habe diesen Kasten vor ein paar Jahren geschenkt bekommen. Meine Laienrecherche hat mir nicht unbedingt Mut gemacht, dass der Kasten in den kommenden Jahren plötzlich das dreifache wert sein wird, weshalb ich beschlossen habe, ihn zu verkaufen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet