5€ Gedenkausgabe Tropische Zone komplette Sammlung

Man kann nicht bei allem dem Anbieter die Schuld geben.
m&m's verkauft das ganz klar als "Ergänzungskollektion".

Von "offiziell" ist nirgendwo die Rede.
Wer eine Medaille von einer Münze nicht unterscheiden kann, darf sich über die vermeintlich gute Wertanlage später nicht ärgern, dass sie nicht mal den Einkaufspreis erzielen (wird).

Sorry für die harten Worte, die derzeitigen Angebote von m&m's erscheinen mir völlig transparent. Mag sein, dass sie in der Vergangenheit etwas "anders" waren.
Da sind andere Mitbewerber weitaus schlimmer und skrupelloser.
 
Das Geld für die Bezahlung von XXX Mitarbeitern, Büromiete und bundesweite teure Werbeaktionen etc. wird sicher nicht mit dem Verkauf von 2 Euro Gedenkmünzen für 2,90 Euro + 70 Cent Versandkosten erwirtschaftet... und nun mal 2 Ecken weiterdenken....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet