5. Hanseatic Money Fair Hamburg

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
10.863
Am 06. und 07. April 2013 findet in Hamburg die 5. Hanseatic Money Fair in der alten Börse (neben dem Rathaus) statt.

Näheres hier: Hanseatic Money Fair: Home

Stand der Dinge jetzt werde ich am Samstag anreisen, einen schönen Abend auf dem Kiez verbringen und am Sonntag die Veranstaltung besuchen.
Es ist gewiss nicht das erste Mal, dass ich nach Hamburg fahre. Leider habe ich in der jüngeren Vergangenheit bis auf Kay (iceman) niemanden getroffen. Schafft es diesmal das eine oder andere Nordlicht, sich dort blicken zu lassen?
 
Ich habe eigentlich die Veranstaltung im Auge, kann aber noch nicht zu 100% zusagen, da ich demnächst für einige Wochen mal wieder in die Klinik muss und den Termin erfahre ich wahrscheinlich erst am 11.03.
 
Natürlich bin ich dabei...Pflichttermin sozusagen..... :D
Ich bevorzuge allerdings den Samstag.
 
Ich war im letzten Jahr da und fands es ziemlich gut (allerdings hab ich auch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten). Daher werd ich dieses Jahr auch mindestens einen Tag wieder dort aufschagen :)
 
Ich habe auch vor mir die Messe anzuschauen werde wohl am Samstag da sein

gruß Peer
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet