5. HT - Forum - Pokal

Hexer schrieb:
Hi Sepp,

ich hätte doch gerne gewußt wie dieses Spiel
endet, wenn Du Deine erste Mannschaft
aufgestellt hättest :confused:

Aber so....schade, hätte mich auf ein Forumsspielchen gegen
Dich gefreut (falls ich es überhaupt in die nächste Runde schaffe)

Auch von mir ein :respekt: an den 8.Ligisten HolzPit
4-2 gewonnen, du kommst weiter !
Das hole ich wohl nicht mehr auf
 
Hexer schrieb:
Hi Sepp,

ich hätte doch gerne gewußt wie dieses Spiel
endet, wenn Du Deine erste Mannschaft
aufgestellt hättest :confused:

Aber so....schade, hätte mich auf ein Forumsspielchen gegen
Dich gefreut (falls ich es überhaupt in die nächste Runde schaffe)

Auch von mir ein :respekt: an den 8.Ligisten HolzPit

Mit der Mannschaft, die am Samstag 6:1 gewonnen hat, hätte ich wohl gewonnen :cool:

Aber die Liga geht ganz klar vor.
Und natürlich das (Paßspiel-)Training, wegen dem ich halt auch 3 Verteidiger im Mittelfeld und je einen im Sturm und auf dem Flügel eingesetzt habe ;)

Sehr schade, daß es Rosman (einen der spielaufbauenden Verteidiger) auch noch voll erwischt hat (5 Wochen verletzt und kein Paßspiel-Training) :heul:
(Jetzt habe ich 10 Ärzte und hoffe, daß der als 19jähriger bald wieder fit wird !)

Wenn Du auch draußen bist, können wir aber gerne mal schauen, ob ein Friendly zusammengeht.
(Bin allerdings oft international unterwegs - Flaggensammler :schaem: )
 
von BayernFürther:
Sorry, aber ich hatte gestern einen ganz dringenden Trinktermin
Dann ist alles verziehen ;)
Ich hatte schon angst, Du hättest Dich nach der Niederlage gegen mich,
schmollend zurückgezogen :( ;)
von Frank-Hechingen:
4-2 gewonnen, du kommst weiter !
Das hole ich wohl nicht mehr auf
Das kommt drauf an wie ich/wir auflaufen. Zwei Tore Vorsprung sind wahrlich nicht viel :rolleyes:
von SeppMayer:
Wenn Du auch draußen bist, können wir aber gerne mal schauen, ob ein Friendly zusammengeht.
Natürlich, immer wieder gerne ;)
 
Hexer schrieb:
Dann ist alles verziehen ;)
Ich hatte schon angst, Du hättest Dich nach der Niederlage gegen mich,
schmollend zurückgezogen :( ;)

Das kann ich mir ja wohl kaum erlauben, sonst würde ich möglichgerweise Gefahr laufen mich dafür nächste Saison nicht revanchieren zu können :newwer: , weil ich hier vielleicht ausgeschlossen wurde :rolleyes:
 
Vielen Dank für Euer Lob !!

Aber ich komme, wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, gegen
solch erstklassige Gegner wie Ihr sie seid, nur weiter, wenn
ich meine erste Garnitur auflaufen lasse.
Ob ich das allerdings noch öfter mache, weiß ich im Moment
noch nicht.
Mein Training leidet darunter, ausserdem habe ich, da ich doch
noch Aufsteigen könnte, Angst vor Verletzungen
Meinen Besten hat es bereits erwischt :mad:

Anderseits würde es mich schon reizen, bei meiner ersten
Teilnahme, diesen "Pott" zu gewinnen ;)

Mal sehen.......... :rolleyes: :D

HolzPit (Peter)
 
HolzPit schrieb:
Vielen Dank für Euer Lob !!
Das hast Du Dir redlich verdient ;)

HolzPit schrieb:
Aber ich komme, wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, gegen
solch erstklassige Gegner wie Ihr sie seid, nur weiter, wenn
ich meine erste Garnitur auflaufen lasse.
Für Liga 8 ist Deine erste Garnitur nicht schlecht !
Damit kannst Du locker in Liga 7 mithalten.

HolzPit schrieb:
Ob ich das allerdings noch öfter mache, weiß ich im Moment
noch nicht.
Mein Training leidet darunter, ausserdem habe ich, da ich doch
noch Aufsteigen könnte, Angst vor Verletzungen
Meinen Besten hat es bereits erwischt :mad:
Diesen Fehler (Pokal wichtiger als Liga/Training) habe ich beim ersten und teilweise auch beim zweiten Forumspokal gemacht.
Jetzt wird volle Konzentration auf die Liga und vor allem das Training gelegt !

HolzPit schrieb:
Anderseits würde es mich schon reizen, bei meiner ersten
Teilnahme, diesen "Pott" zu gewinnen ;)
Dann schau Dir mal z.B. die "B-Elf" von olafhess an :eek2: :eek2:
Wird nicht leicht (wenn nicht unmöglich), den Pott zu holen.
 
HolzPit schrieb:
Vielen Dank für Euer Lob !!

Das hast du dir verdient!!!

HolzPit schrieb:
Aber ich komme, wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, gegen
solch erstklassige Gegner wie Ihr sie seid, nur weiter, wenn
ich meine erste Garnitur auflaufen lasse.
Ob ich das allerdings noch öfter mache, weiß ich im Moment
noch nicht.
Mein Training leidet darunter, ausserdem habe ich, da ich doch
noch Aufsteigen könnte, Angst vor Verletzungen
Meinen Besten hat es bereits erwischt :mad:

SeppMayer schrieb:
Diesen Fehler (Pokal wichtiger als Liga/Training) habe ich beim ersten und teilweise auch beim zweiten Forumspokal gemacht.
Jetzt wird volle Konzentration auf die Liga und vor allem das Training gelegt !

Tja, ich hab das auf die Spitze getrieben und nicht nur teilweise diesen Fehler gemacht sondern, in meinen ersten beiden Saisons komplett durchgezogen :wut: . In der letzten Saison hab ich ein paar Wochen TW-Training eingelegt und deswegen auch in unserem Pokal die Besseren spielen lassen können, aber generell trainier ich jetzt Verteidigung und egal was kommt spiel ich 5-x-x in Friendlies, auch wenn wie diesmal damit Endstation in der ersten Runde ist :eek: . Aber sieh dir 'mal meine VT an, da siehst du 'was man durch Training erreichen kann. Also mach unsere Fehler besser nicht nochmal :rolleyes:

SeppMayer schrieb:
Dann schau Dir mal z.B. die "B-Elf" von olafhess an :eek2: :eek2:
Wird nicht leicht (wenn nicht unmöglich), den Pott zu holen.

Tja, soviel zum Ziel den Pott zu holen... :eek:

Olaf ist uns da - trainingsmäßig - ein bisserl voraus :schaem:
 
bevor ihr wieder nervös werdet :newwer: : ich werd die Ergebnisse heut abend posten und auch - erstmals - die Auslosung für die nächste Runde vornehmen (*stolz*) ;)
 
Wie versprochen...

FC Coinkicker - MSV Rheinberg (63 Minuten gespielt) 0 - 0
45.Spielminute: Zur Halbzeit stand es 0 - 0. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Rheinberg laut HT-Datenbank 57 Prozent Ballbesitz.

SEK Hannover - Coinmaster FC (45Minuten gespielt) 1 - 0
45.Spielminute: Keinem der beiden Teams gelang es, sich ein Übergewicht zu erarbeiten, was den Ballbesitz anging.

FC HolzPit - FC Highway To Hell (45 Minuten gespielt) 1 - 0
45.Spielminute: Zur Halbzeit stand es 2 - 0. Statistikfans im Stadion ermittelten 84 Prozent Ballbesitz für HolzPit.

FC Einbecker Löwen - FV Saar (45 Minuten gespielt) 1 - 0
45.Spielminute: FVS brachte den Ballbesitz auf 55 Prozent.



Zur Erinnerung nochmal die Hinspielergebnisse:

MSV Rheinberg - FC Coinkicker 1 – 4
Coinmaster FC - SEK Hannover 0 – 0
FC Highway To Hell - FC HolzPit 1 – 6
FV Saar - FC Einbecker Löwen 4 - 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ergebnisse des Viertelfinales (in Klammern die Hinspielergebnisse):


FC Coinkicker - MSV Rheinberg 1 - 2 (4 – 1)
SEK Hannover - Coinmaster FC 3 - 1 (0 – 0)
FC HolzPit - FC Highway To Hell 4 - 0 (6 - 1)
FC Einbecker Löwen - FV Saar 1 - 0 (2 - 4)


Die rot markierten Mannschaften sind für die Halbfinalspiele (21. & 28.12.04) qualifiziert

Die Paarungen des Halbfinales (ausgelost von meinem - weil auch Fußballer - ob der Ehre ganz stolzen Sohn ;) ):

FC HolzPit - FC Coinkicker

FV Saar - SEK Hannover
Herzlichen Glückwunsch an alle Halbfinalisten und vielen Dank für die Teilnahme an alle, die heute ausgeschieden sind, hoffentlich auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet