• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

5. HT - Forum - Pokal

Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
BayernFürther schrieb:
der Halbfinalhinspiele:

FV Saar - SEK Hannover 0 - 2


FC HolzPit - FC Coinkicker 0 - 4

und: tatatata die HP ist inkl. der Torschützen aktualisiert ;) , war bei zwei Spielen auch nicht wirklich aufwendig

Im Moment laufen die Rückspiele, hier die ersten Zwischenergebnisse:


FC Coinkicker - FC HolzPit (45 Minuten gespielt) 0 - 0
45.Spielminute: Die Teams gingen mit einem 0 - 0 in die Kabine. Statistikfans im Stadion ermittelten 66 Prozent Ballbesitz für Coinkicker.



SEK Hannover - FV Saar (22 Minuten gespielt) 1 - 0




btw: ein weiterer Knaller ;) zwischen zwei Münzen-Forums-Hattrickern steht zur Halbzeit so: :eek: FC CL 2001 Bayern Mü - VfB Cannstatt 64 (45 Minuten gespielt) 0 - 1
45.Spielminute: Die Teams gingen mit einem 0 - 1 in die Kabine. Statistikfans im Stadion ermittelten 86 Prozent Ballbesitz für Fcbayern.
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
BayernFürther schrieb:
der Halbfinalhinspiele:

FV Saar - SEK Hannover 0 - 2


FC HolzPit - FC Coinkicker 0 - 4

und: tatatata die HP ist inkl. der Torschützen aktualisiert ;) , war bei zwei Spielen auch nicht wirklich aufwendig

Aktuelle Zwischenstände:

FC Coinkicker - FC HolzPit (66 Minuten gespielt) 2 - 1
65.Spielminute: Die Gäste hätten sich in der 65. Minute beinahe mit dem Ausgleich zurückgemeldet. Nach einem schönen Doppelpaß in der Mitte schaffte es Harry Gandenberger beinahe, den Torwart durch seinen harten Schuß mit im Kasten zu versenken. Aber halt nur fast.

SEK Hannover - FV Saar (45 Minuten gespielt) 2 - 0
45.Spielminute: Die Teams gingen mit einem 2 - 0 in die Kabine. Statistikfans im Stadion ermittelten 60 Prozent Ballbesitz für Hannover.
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
BayernFürther schrieb:
Aktuelle Zwischenstände:

FC Coinkicker - FC HolzPit (66 Minuten gespielt) 2 - 1
65.Spielminute: Die Gäste hätten sich in der 65. Minute beinahe mit dem Ausgleich zurückgemeldet. Nach einem schönen Doppelpaß in der Mitte schaffte es Harry Gandenberger beinahe, den Torwart durch seinen harten Schuß mit im Kasten zu versenken. Aber halt nur fast.

SEK Hannover - FV Saar (45 Minuten gespielt) 2 - 0
45.Spielminute: Die Teams gingen mit einem 2 - 0 in die Kabine. Statistikfans im Stadion ermittelten 60 Prozent Ballbesitz für Hannover.

Der Titelverteidiger hat es wieder geschafft! Glückwunsch Olaf zum erneuten Einzug in's Finale (wie hatte doch der Kaiser 90 nach dem Endspiel in Rom gesagt: mit dieser Mannschaft werden wir über Jahre unschlagbar sein :cool: , ich glaube er hatte Olaf's coinkicker gemeint :D ).

Und einen ebenso großen Glückwunsch an Holzpit, der bei seiner ersten Teilnahme am Foren-Fokal das kleine Finale erreicht!
 
Registriert
27.01.2002
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Finaaaaaaaaaaaale, hohoho

:) :)

Gutes Spiel von Holzpit heute. :respekt:

So, wie es aussieht, gegen Spooky. ;)

Ich bin vom 3.1. bis 10.1. im Urlaub, ist aber kein Problem, das Spiel am 4.1. stelle ich vorher auf, die Forderung zum Spiel am 11.1. kann ich leider erst am 10.1. annehmen, ich nehme sie aber sicher an, Spooky, kannst Dich drauf verlassen ( für einen eventuellen schweren Unfall meinerseits entschuldige ich mich schon mal im Vorraus, das wäre höhere Gewalt ;) ).

Gruß Olaf
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
BayernFürther schrieb:
der Halbfinalhinspiele:

FV Saar - SEK Hannover 0 - 2


FC HolzPit - FC Coinkicker 0 - 4

und: tatatata die HP ist inkl. der Torschützen aktualisiert ;) , war bei zwei Spielen auch nicht wirklich aufwendig

Die Ergebnisse der Rückspiele:



FC Coinkicker - FC HolzPit 2 - 1

SEK Hannover - FV Saar 2 - 2

Die Auslosung (diesmal durch meine Tochter; den Pokal - damit auch wirklich die ganze Familie beteiligt ist, überreicht dann in 2 Wochen meine Frau ;) ) ergab Heimrecht im jeweils 1. Spiel für die coinkicker und die Jungs von der Saar, also:

Die Endspiele:

FC Coinkicker - SEK Hannover

SEK Hannover - FC Coinkicker

Die Spiele um Platz 3:

FV Saar - FC Holzpit

FC Holzpit - FV Saar

Nochmals Glückwunsch euch allen, die ihr so weit gekommen seid! Klasse Leistung und viel Erfolg in den 'finalen' Spielen!​



:rolleyes: ach ja: HP mit Torschützen ist aktualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27.07.2002
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Glückwunsch spooky1 - Glückwunsch olafhess

zu spooky1:
Respekt, gut gemacht :respekt:
Das Spiel heute wollte ich gewinnen und mit etwas Glück (und noch mehr Toren)
ins Endspiel kommen :schaem:
Naja, bin ich selbst Schuld, hätte im Hinspiel nicht so viel auf´s Training
meiner Jungs schauen sollen, sondern mehr auf meinen Gegner.... :schaem:

Viel Glück im Endspiel (das wirst Du gegen Olaf gebrauchen)
 
Registriert
07.09.2002
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
olafhess schrieb:
:) :)
So, wie es aussieht, gegen Spooky. ;)
Ich bin vom 3.1. bis 10.1. im Urlaub, ist aber kein Problem, das Spiel am 4.1. stelle ich vorher auf, die Forderung zum Spiel am 11.1. kann ich leider erst am 10.1. annehmen, ich nehme sie aber sicher an, Spooky, kannst Dich drauf verlassen ( für einen eventuellen schweren Unfall meinerseits entschuldige ich mich schon mal im Vorraus, das wäre höhere Gewalt ;) ).

Alles klar, weiß ich bescheid ;) Und das Wort Unfall will ich gar nicht erst hören, war schon genug los
Also auf 2 spannende Spiele :cool:

@Hexer

Danke! Ich habe eigentlich immer noch Training gespielt, waren eigentlich nie mehr als 1-2 Spieler dabei die schon in der Liga gespielt hatten. War ja heute noch spannend nach der roten Karte. Auf ein wiedersehen in der neuen Saison ;)
 
Registriert
27.07.2002
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
von spooky1:
Ich habe eigentlich immer noch Training gespielt, waren eigentlich nie mehr als 1-2 Spieler dabei die schon in der Liga gespielt hatten.
sag ich doch: "hätte mal besser auf meinen Gegner geschaut...... ":cool:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet