5. HT - Forum - Pokal

Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
BayernFürther schrieb:
Die Ergebnisse der Rückspiele:



FC Coinkicker - FC HolzPit 2 - 1

SEK Hannover - FV Saar 2 - 2

Die Auslosung (diesmal durch meine Tochter; den Pokal - damit auch wirklich die ganze Familie beteiligt ist, überreicht dann in 2 Wochen meine Frau ;) ) ergab Heimrecht im jeweils 1. Spiel für die coinkicker und die Jungs von der Saar, also:

Die Endspiele:

FC Coinkicker - SEK Hannover

SEK Hannover - FC Coinkicker

Die Spiele um Platz 3:

FV Saar - FC Holzpit

FC Holzpit - FV Saar

Nochmals Glückwunsch euch allen, die ihr so weit gekommen seid! Klasse Leistung und viel Erfolg in den 'finalen' Spielen!​



:rolleyes: ach ja: HP mit Torschützen ist aktualisiert!

Heute abend geht es also in die letzte Runde: Die Endspiele stehen an! Möglicherweise bin ich nicht online (vielleicht geh ich heut zum Basketball-Euro-Cup :D ), aber spätestens morgen werd ich hier und auf der HP dann alles aktualisieren!

Viel Glück allen Beteiligten!
 

Tom 064

Schwabe
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.559
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo Leute,

der Pokal geht mich ja im Moment (noch) nichts an. Aber eine Frage hierzu: Ich gehe mal davon aus, dass nur diejenigen im Forums-Pokal mitspielen können, die aus dem "regulären" HT-Pokal ausgeschieden sind :confused:

Das heißt, wenn ich nächstes Jahr mindestens in Runde 11 komme, kann ich wieder nicht mitspielen.....schade eigentlich :newwer:

Aber Famole wird für mich gerne einspringen.... :D
:lachtot:

Sollte ich - wider Erwarten - doch mitspielen, wünsche ich mir, als Gewinner des Pokals eine 5 DM 58 J in St. Ist nicht zuviel verlangt, denke ich.
 
Registriert
28.06.2002
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
2
Website
Intruder-Cruiser.de
Ebay Username
eBay-Logo Famole
Tom 064 schrieb:
Hallo Leute,
Aber Famole wird für mich gerne einspringen.... :D
:lachtot:

Sollte ich - wider Erwarten - doch mitspielen, wünsche ich mir, als Gewinner des Pokals eine 5 DM 58 J in St. Ist nicht zuviel verlangt, denke ich.

Hallo
aber gerne doch, jedoch würde Ich gerne als Siegprämie eine % DM 58 J in ST als Zainende, oder Stempeldrehung bevorzugen :schaem: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
aber gerne nehme Ich auch nur die Ehre dabeizusein :eek2:

Gruß, Famole
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hey Leute ihr schockiert mich. Ich komm grad vom Basketball zurück und denke - wenn ich mir eure Ergebnisse ansehe - ich bin immer noch in der Arena :p


1. Endspiel: FC Coinkicker - SEK Hannover 0 - 4

1. Spiel um Platz 3: FV Saar - FC HolzPit 9 - 1




btw: wenn ihr 'mal einen Aufbaugegener sucht, hier ist er: http://www.ht-arena.com/hwt/ ich hab heut ein Friendly gegen ihn 12:0 gewonnen :D
 
Registriert
18.10.2002
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo SeppMayer
Finale - Hinspiel

@spooky1

:respekt:

Da hast Du dem sich in Urlaub befindlichen olaf aber sauber eines auf die Mütze gegeben ;)

Bin gespannt, ob er sich nächste Woche rächen kann/wird !
 
Registriert
07.09.2002
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
SeppMayer schrieb:
@spooky1

:respekt:

Da hast Du dem sich in Urlaub befindlichen olaf aber sauber eines auf die Mütze gegeben ;)

Bin gespannt, ob er sich nächste Woche rächen kann/wird !

Mußte heute leider mit der A-Elf spielen da mein B-Team schon am Samstag dran war :schaem: :cool: Aber ich denke auch daß das Rückspiel ein heißer Tanz wird....
 
Registriert
27.01.2002
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Da hat mir doch der Spooky

BayernFürther schrieb:
HP ist aktualisiert inkl. Torschützen!

,während ich im Urlaub verweilte, mächtig den Arsch versohlt. :heul: :schaem: Aber das hatte ich eigentlich auch erwartet, mit blutrünstiger Stimmung spielt es sich nicht so toll und dann mußte ich das reine B-Team einsetzen. :( Auch heute spielt aus trainingstaktischen Gründen das B-Team, aber zumindest die Teamstimmung ist jetzt auf ruhig. Ich versuche zwar zu gewinnen, glaube aber insbesondere wegen der völligen Formfreiheit meiner Stürmer (vor dem Relegationsspiel werde ich wohl in der Größenordnung 2 Mio. Stürmer shoppen gehen :rolleyes: ) und der Betonabwehr von Spooky nicht, dass ich das noch drehen kann. Also, Glückwunsch dem verdienten MF-Pokal-Gewinner: Spooky :respekt: :)

Gruß Olaf
 
Registriert
27.01.2002
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Oha, 0:2 für mich

sollte da wider Erwarten noch was gehen? :confused: Das wäre eine echte Überraschung für mich.

Gruß Olaf
 
Registriert
18.10.2002
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo SeppMayer
olafhess schrieb:
sollte da wider Erwarten noch was gehen? :confused: Das wäre eine echte Überraschung für mich.

Gruß Olaf

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, solange das Tier noch nicht erlegt ist ;)

Dein Glückwunsch an spooky1 kam wohl zu früh !

Auf jeden Fall wird es spannend.
 
Oben