5. HT - Forum - Pokal

Registriert
18.10.2002
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo SeppMayer
Rückspiel Finale

Zur Halbzeit hat olafhess die Hälfte des Rückstandes aufgeholt !

Ich tippe mal auf eine Entscheidung im Elfmeterschießen :newwer:
(Dann sehe ich das Ende des Spieles vielleicht auch noch :rolleyes: )
 
Registriert
27.01.2002
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Ähem Sepp

SeppMayer schrieb:
Zur Halbzeit hat olafhess die Hälfte des Rückstandes aufgeholt !

Ich tippe mal auf eine Entscheidung im Elfmeterschießen :newwer:
(Dann sehe ich das Ende des Spieles vielleicht auch noch :rolleyes: )

Wir spielen aber gar nicht nach Pokalregeln und deswegen gibt es auch kein Elferschießen. :rolleyes:

Gruß Olaf
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
olafhess schrieb:
Also, Glückwunsch dem verdienten MF-Pokal-Gewinner: Spooky :respekt: :)

Gruß Olaf

Tja dem kann ich mich nur anschließen (sorry Männer, dass das mit einiger Verspätung geschieht, aber mein Sohn hatte heut Geburtstag und das war nicht wiklich ein reiner Kindergeburtstag :rolleyes: , also macht mich bitte nicht auf orthographische Fehler aufmerksam, sondern überlest sie einfach gefließentlich :eek: , oder wie man das auch immer schreibt)

Also spooky:

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Münzen-Forum-Pokals SEK Hannover!!!​


Riesenüberraschungsleistung, die mir (ich war ja auch schon 'mal fast so weit) - v.a. angesichts des Gegners - den größten Respekt abnötigt!!!

Ebenso gehen die Glückwünsche natürlich an olafs coinkicker, der nach dem Titelgewinn in der vergangenen Saison wieder das Finale erreichte (Hut ab :respekt: ) und selbstverständlich auch an den Gewinner der Bronzemedaille den FV Saar (der mich schon in der 1. Runde rausgeschmissn hat :eek: , das passiert mir auch nicht mehr) und unseren Neuling den FC Holzpit, die sich zwei packende Spiel um Platz 3 geliefert haben!
Super-Leistung von euch allen und totales Engagement, das begeistert mich. Eigentlich wollte ich euch heut mitteilen, dass das die letzte Pokalrunde ist, die ich federführend organisiert habe (bei mir ändern sich ein paar unwesentliche Kleinigkeiten...), aber weil ich ich heut in so guter Trinklaune bin und fals es ab der kommenden saison vielleicht jemand übernehmen würde, die Torschützen der einzelnen Spieltage zusammenzutragen, würde ich mich freuen, auch nächste Saison einen Münzen-Forum-Pokal mit zu organisieren und natürlich daran teilzunehmen (und ihn dann auch endlich 'mal zu gewinnen)

Achja, HP aktualisiere ich morgen, wenn ich wieder einfach sehe :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27.01.2002
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Ja Michl

Morgen siehst Du wieder klarer und selbstredend organisierst Du wieder den MF-Pokal. :p Und warum tust Du das? Weil Du das prima machst und sich das bewährt hat. Und ja, wenn es Dir hilft, mache ich auch die Torschützenliste. ;)

Gruß Olaf
 
Registriert
28.06.2002
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
2
Website
Intruder-Cruiser.de
Ebay Username
eBay-Logo Famole
Hallo
Glückwunsch an alle, die soweit nach oben gekommen sind.
Und an alle alten Hasen: Der nächste Forumspokal kommt bestimmt, und vergesst da die Newbie-Fragen Anfänger nicht.....

Gruß, Famole
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
olafhess schrieb:
Und ja, wenn es Dir hilft, mache ich auch die Torschützenliste. ;)

Gruß Olaf

ist notiert ;)

So die Pokalübergabe ist erfolgt und alle Details aktualisiert (ich hoffe es stimmt alles!),nachzulesen auf unserer HP!

Das war's also für diese Saison, ich freue mich schon auf die nächste und v. a. den zu erwartenden Zuspruch, wenn's sein muss, ändern wir auch den Modus, wenn wir mehr Anmeldungen haben als bei den letzten Malen.

Wir werden wohl wieder so um die 5. / 6. Deutschlandpokal-Runde herum anfangen, d.h. voraussichtlich etwa Anfang März 2005!
 
Registriert
18.10.2002
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo SeppMayer
BayernFürther schrieb:
Das war's also für diese Saison, ich freue mich schon auf die nächste und v. a. den zu erwartenden Zuspruch, wenn's sein muss, ändern wir auch den Modus, wenn wir mehr Anmeldungen haben als bei den letzten Malen.

Wir werden wohl wieder so um die 5. / 6. Deutschlandpokal-Runde herum anfangen, d.h. voraussichtlich etwa Anfang März 2005!

Danke nochmal für die Mühe, die Du Dir da machst !

Neben olafhess stehe auch ich als Assistent zur Verfügung, um Dich zu entlasten !
Wenn also Not am Mann ist, dann laß es mich wissen.

Bin schon gespannt, wieviele Teilnehmer wir nächste Saison sein werden.
Zur Not halt Gruppenphase (evtl. ohne Hin- und Rückspiel) und dann HF und F.
Oder gleich KO-System !

Ich denke, so Mitte Februar (nach dem Karneval / Fasching) sollten wir mit dem Sammeln der Teilnehmer beginnen ;)
 
Oben