5. HT - Forum - Pokal

Ich bin dafür das in der Plauderecke ein Extra untergruppe für Fussball allgemein wie dieses olle hattrick eingerichtet werden sollte, weil ich es nicht mehr sehen und lesen will, wenn ich in der Plaudewrcke stöbere :wut:
 
die genau 2 themen werden dich nicht umbringen.


glaubst du das jeden alles was du schreibst interessiert ?
 
Ach Cusco

Es gibt viele Dinge, die ich nicht hören und lesen will, und werde trotzdem dauernd damit konfrontiert. :newwer: Und ein Hattrick-Thread wird wohl auch jeder nervlich verkraften können, oder?

Gruß Olaf
 
Uiiiii !!!!

Ich sehe grade, dass ich nach meinem völlig unverdienten und ungerechten Abstieg :motz: :wut: in einer Liga mit TickTrickTack spiele. :eek:

Klein ist die ht-Welt ! :)

Olaf
 
Hallo zusammen,
da bin ich ja gerade noch rechtzeitig aus meinem Spanien Urlaub zurückgekommen
- bin natürlich wieder mit dabei ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet