5. HT - Forum - Pokal

nullschnall schrieb:
Uiiiii !!!!

Ich sehe grade, dass ich nach meinem völlig unverdienten und ungerechten Abstieg :motz: :wut: in einer Liga mit TickTrickTack spiele. :eek:

Klein ist die ht-Welt ! :)

Olaf


:D Klasse , dann spielen wir ja endlich mal mit den Profi-Spieler.

Den Pokal hier werde ich wohl nie gewinnen, da mir die Verletztungsgefahr der guten Spieler doch zu groß ist. :(

Wir sollten HT mal fragen ob nicht 8 Leute von hier in eine eigene Liga gesteckt werden können. :D
:hahaha: DANN GEHT´S RICHTIG ZUR SACHE :newwer:
 
MickyMaus schrieb:
Den Pokal hier werde ich wohl nie gewinnen, da mir die Verletztungsgefahr der guten Spieler doch zu groß ist. :(

Ihr immer mit eurer Verletzungsgefahr :heul:

Fußball ist Männersport (Micky ;) ), die verletzen sich nicht öfter, nur weil sie zweimal pro Woche spielen müssen :gaehn:

Wer den Pokal von Olaf haben will, sollte sich nicht auf eine B-Gurkentruppe verlassen, denn seine 2. hat's faustdick hinter den Ohren... :respekt:
 
BayernFürther schrieb:
Ihr immer mit eurer Verletzungsgefahr :heul:

Fußball ist Männersport (Micky ;) ), die verletzen sich nicht öfter, nur weil sie zweimal pro Woche spielen müssen :gaehn:

:hahaha: Und die Frauen holen im Fußball die Weltmeisterschaft.

:eek: Ich bin ja Männchen :eek: :rolleyes:

Aber mit den Verletzungsgefahr ist es nunmal so. :rolleyes:
In den Wochen wo keine Liga-Spiele waren, spielte ich natürlich auch nur mit der A-Mannschaft, wegen dem Training.
Und genau da wurde von einem lieben Forum-Team-Kollegen der beste MF-Spieler Krank getreten. :motz:
Nun hab ich Probleme im Pokal, da er für 5 Wochen krank war. :mad:
 
Hallo Freunde!

Ich bin nun schon mehrmals angesprochen worden ob ich Intresse habe am Pokal teilzunehmen, muss auch sagen dass dieses Intresse durchaus vorhanden ist, doch ich mich schon bei der IVI-Föderation für deren Schnarchnasen-Cup eintragen habe, so dass eine Teilnahme nicht möglich ist. Zwei Teams hab ich nämlich nicht ;)

Also, vielleicht nächste Saison wieder... :)
 
Charly schrieb:
:hahaha: Und die Frauen holen im Fußball die Weltmeisterschaft.

Die spielen ja auch gegen Frauen :rolleyes:

Charly schrieb:
Aber mit den Verletzungsgefahr ist es nunmal so. :rolleyes:
In den Wochen wo keine Liga-Spiele waren, spielte ich natürlich auch nur mit der A-Mannschaft, wegen dem Training.
Und genau da wurde von einem lieben Forum-Team-Kollegen der beste MF-Spieler Krank getreten. :motz:
Nun hab ich Probleme im Pokal, da er für 5 Wochen krank war. :mad:

und jetzt trainierst du gar nicht mehr :confused:

UND: heißt das jetzt du nimmst teil oder - weil hier nur Treter vertreten sind :cool: - nicht? ;)
 
BayernFürther schrieb:
Die spielen ja auch gegen Frauen :rolleyes:
Nicht gegen, miteinander :D

BayernFürther schrieb:
und jetzt trainierst du gar nicht mehr :confused:
Klar doch, jeden Dienstag. Kannst ja mal beim Training zuschauen ;)

BayernFürther schrieb:
UND: heißt das jetzt du nimmst teil oder - weil hier nur Treter vertreten sind :cool: - nicht? ;)

NEIN, das meine ich doch nicht.
Es wird nur immer ein ungleiches Verhältnis sein wenn die einen mit der A-Mannschaft und die anderen mit der B-Mannschaft auflaufen.
Ich mache also mit, ist doch klar.

WILD KICKER Team/ID 7000
 
Hallo zusammen,

ich lese dieses Forum schon eine ganze Zeit lang und habe mich
jetzt bei Euch angemeldet.

Ich komme auch nicht mit der Frage: " wie bekomme ich beim Vatikan...." ;)

Aber ich würde mit meiner Mannschaft gerne bei Eurer Pokalrunde mitmachen.
Wäre schön wenn ich es klappt.

Meine Mannschaft: FC HolzPit (336769)
letztes Jahr abgestiegen aber derzeit auf Platz 1 in Liga VIII.940

Schöne Grüße - HolzPit
 
HolzPit schrieb:
Hallo zusammen,

ich lese dieses Forum schon eine ganze Zeit lang und habe mich
jetzt bei Euch angemeldet.

Ich komme auch nicht mit der Frage: " wie bekomme ich beim Vatikan...." ;)

Aber ich würde mit meiner Mannschaft gerne bei Eurer Pokalrunde mitmachen.
Wäre schön wenn ich es klappt.

Meine Mannschaft: FC HolzPit (336769)
letztes Jahr abgestiegen aber derzeit auf Platz 1 in Liga VIII.940

Schöne Grüße - HolzPit


Das find ich ja Klasse, dasss wir einen NEUEN Teilnehmer haben!!!

Herzlichen Willkommen hier im Forum und natürlich beim Münzen-Forum-Pokal!!!

Damit sind wir komplett!

Sollte sich allerdings noch jemand anmelden, werden wir darüber diskutieren, wie wir damit verfahren. Also wer Lust hat: es kann noch gemeldet werden!

Und zum 80. Mal der Hinweis (ich weiß ich geh euch damit auf die Nerven :rolleyes: ): in meiner Signatur befindet sich der Link zur HP des Münzen-Forum-Pokals :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet