5. HT - Forum - Pokal

Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
so 'mal wieder ein vernünftiges Thema. *wegschiebdesbayernhatverlorenthreads*g**


Seit vergangener Woche läuft die Hattrick-Saison 24. Die 1. Runde im Deutschland - Pokal ist gespielt und für den einen oder anderen ist der Pokal damit möglicherweise ja auch schon wieder vorbei :heul:

Andere - wie unser Pokalverteidiger - werden sich damit (also mit dem Ausscheiden) wahrscheinlich wieder etwas mehr Zeit lassen und gierig alle Zusatzeinnahmen zusammenraffen, die sie bekommen können :p

Ich möchte nun nachfragen, ob auch in dieser Saison Interesse an einer erneuten Ausspielung eines Münzenpokals besteht:confused:

Ich würde vorschlagen, wir lassen alles so wie in den vergangenen Saisons, d.h. Hin- und Rückspiele in jeder Runde. Sollten durch die Teilnehmerzahl Änderungen notwenidig sein, können wir uns das bis zum Beginn des Pokals noch überlegen!

Ich rechne mit dem Beginn nicht vor dem 09.11.04, das exakte Datum werden wir kurzfristig festlegen, abhängig davon wann die letzten Teilnehmer aus Ihren Pokalrunden ausscheiden!

Wie immer eine wichtige Bitte: wer mitmachen möchte, sollte sich VORHER überlegen, ob er bis zum Schluss dabei bleibt!!!


Also wer macht mit???

In diesem Beitrag werde ich jeweils die aktuellen Meldungen eintragen, bitte gebt, wenn ihr mitmacht, auch euren Vereinsnamen mit ID an!

Los geht's! :)

Nur 0 Anmeldung fehlt noch

Teilnehmer (16):


FC HolzPit (336769) / HolzPit
FC Einbecker Löwen (53670) / Frank-Hechingen
WILD KICKER (7000) / charly
FV Saar (52190) / Hexer
FC Highway To Hell (128732) / SeppMayer
HSV Rheinhessen (644049) / mark434
Tick Trick Tack (332860) / MickyMaus
MSV Rheinberg (126403) / nullschnall
Bierfreunde Holstein (132546) / janetmagic
SB Flüren (128176) / guddi
FC Schützenliesl (53977) / fmcrv
Coinmaster FC (133089) / Seagram
C-B (302237) / AUSTRIA
FC Coinkicker (132490) / Olaf Heß Titelverteidiger
SEK Hannover (131853) / spooky1
FC CL 2001 Bayern München (132407) / BayernFürther

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michl,

die Liesl würde auch gerne wieder ein bischen mitkicken...

Ach ja, wie Du ja weisst hätte ich ab sofort Zeit :eek:

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der SB Flüren möchte es gerne nochmal versuchen.
Doch ich habe vor lange im Pokal mit zu spielen. Hoffentlich. ;)
 
Auch die Bierfreunde sind der Tradition verpflichtet und wieder dabei :)
Ich hoffe das die Tradition auch hält was sie verspricht und ich wie immer in der ersten Runde ausscheide und danach noch ein paar Fähnchen sammeln kann, obwohl mein B-Team deutlich besser geworden ist.

Wir werden sehen.

Aloha janE
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet