5. HT - Forum - Pokal

Danke Michel, für die Berichterstattung :respekt:

Danke auch an die FC Einbecker Löwen :respekt: war
bestimmt ein tolles Spiel. Da wäre ich als Zuschauer
voller Begeisterung gewesen :p
Leider habe ich jetzt schon wieder einen Guten mehr
bei den Verletzten :motz:

Ob ich Deinem Sohn danken soll, weiss ich nicht so Recht :cool:
Aber unter den letzten Vieren wird wohl kein leichter Gegener
mehr dabei sein. Daher auch ein Dank und einen Gruß an den
Fußballersohn ;)
 
Auf von mir ein Dank an Michel für die Arbeit, die er sich mit dem Forumspokal aufhalst !

Den Halbfinalisten viel Glück und verletzungsfreie Spiele !

@HolzPit
Jetzt kannst Du gleich mal zeigen, was Du draufhast !
Mit olafhess erwartet Dich der Favorit...

:wut: :wut:
Jetzt hat sich meine neu gekaufter Nachwuchs-Sturm-Hoffnung für 4 Wochen verletzt (letzte Woche der drittbeste Verteidiger 5 Wochen)
:wut: :wut:
Da ich eh schon 10 Ärzte habe, werde ich diese halt noch eine Woche länger beschäftigen müssen, um den jungen wieder fit zu bekommen.
 
Dank an Michl

Von mir auch herzlichen Dank an Michl für die prima Organisation und die stets aktualisierte Page. :)

Ich muß gestehen, dass ich in den Spielen gegen Rheinberg ein gehörig Maß an Glück hatte, die Rheinberger waren eigentlich in beiden Spielen besser. :eek:
Da ich in der Liga auf keinen Fall mehr Punkte abgeben darf, um mein Ziel, den direkten Aufstieg, zu verwirklichen, werde ich wohl auch im Halbfinale mit dem reinen B-Team spielen und hoffen, dass es dennoch reicht.

Gruß Olaf
 
Tja, das wars dann bei mir. :heul:

@ Olaf
Wenn ich im Hinspiel nicht meine 2 Ersatz Verteidiger-Graupen aufgestellt hätte, und somit praktisch schon ausgeschieden wäre, dann hätte ich gestern nochmal was versucht. :)
Aber das 1:4 war zuviel.

Und Sorry für deinen Verletzten. :schaem:

Olaf
 
@nullschnall

nullschnall schrieb:
Tja, das wars dann bei mir. :heul:

@ Olaf
Wenn ich im Hinspiel nicht meine 2 Ersatz Verteidiger-Graupen aufgestellt hätte, und somit praktisch schon ausgeschieden wäre, dann hätte ich gestern nochmal was versucht. :)
Aber das 1:4 war zuviel.

Und Sorry für deinen Verletzten. :schaem:

Olaf

Na ja, zumindest im Mittelfeld warst Du ja nun gestern auch wieder klar überlegen. :) Na ja, ein Verletzter, Pech halt, den hatte ich erst vorgestern für fast eine Million als Sturmverstärkung gekauft. :p Na ja, bis zu den entscheidenden Ligaspielen ist der wieder fit. ;)

Gruß Olaf
 
olafhess schrieb:
Na ja, ein Verletzter, Pech halt, den hatte ich erst vorgestern für fast eine Million als Sturmverstärkung gekauft. :p Na ja, bis zu den entscheidenden Ligaspielen ist der wieder fit. ;)

Gruß Olaf

:eek2: Das ist ja noch ärgerlicher als meine Verletzungen :eek2:

Bis Weihnachten werden Deine Ärzte den wohl wieder fit bekommen (21 Jahre), wie Die Form dann aber aussieht, ist eine andere Sache.
Und gegen den Jancker-Club wäre er wohl schon eine Verstärkung.
 
@Sepp

SeppMayer schrieb:
:eek2: Das ist ja noch ärgerlicher als meine Verletzungen :eek2:

Bis Weihnachten werden Deine Ärzte den wohl wieder fit bekommen (21 Jahre), wie Die Form dann aber aussieht, ist eine andere Sache.
Und gegen den Jancker-Club wäre er wohl schon eine Verstärkung.

Ärgerlich ist das schon, aber eigentlich hatte ich den eh als Sturmverstärkung für die nächste Saison in Liga V gekauft. Die nächsten 2 Spiele werde ich auch ohne den klarkommen, hoffe ich. ;)

Gruß Olaf
 
He Holzpit

Da von Dir keine Forderung einging bisher habe ich Dich mal gefordert. Annehmen nicht vergessen, drücken gilt nicht. :D ;)

Gruß Olaf
 
olafhess schrieb:
Da von Dir keine Forderung einging bisher habe ich Dich mal gefordert. Annehmen nicht vergessen, drücken gilt nicht. :D ;)

Gruß Olaf
vielleicht hat er sich ja geweigert solange die HP nicht aktualisiert ist. :p

Dafür gibt es jetzt keinen Grund mehr ;) ! Alles up-to-date:

z. B. die Torschützen:

7 Alwin Bersch (FC HolzPit)

4 Jonas Zitzmann (FC Coinkicker)
4 Dave Barberis (FV Saar)
4 Ernst Lockemann (MSV Rheinberg)

3 Jochum Verrips (FC Coinkicker)
3 Evan Thomas (FC Highway to Hell)
3 Justus-Alexander Göller (FC HolzPit)
3 Knut Löhrer (FC Einbecker Löwen)

.
..
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet