5. HT - Forum - Pokal

Halbfinale HT-Forumpokal

so die erste HZ des ersten Halbfinales ist beendet:

FC HolzPit - FC Coinkicker (45 Minuten gespielt) 0 - 3
45.Spielminute: In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Coinkicker laut HT-Datenbank 79 Prozent Ballbesitz.


im 2. Halbfinale steht es:

FV Saar - SEK Hannover (19 Minuten gespielt) 0 - 0
 
@Michl

BayernFürther schrieb:
so die erste HZ des ersten Halbfinales ist beendet:

FC HolzPit - FC Coinkicker (45 Minuten gespielt) 0 - 3
45.Spielminute: In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Coinkicker laut HT-Datenbank 79 Prozent Ballbesitz.


im 2. Halbfinale steht es:

FV Saar - SEK Hannover (19 Minuten gespielt) 0 - 0

Jaha, läuft gut, dafür dass heute das reine B-Team spielt. :) ;)

Gruß Olaf
 
BayernFürther schrieb:
so die erste HZ des ersten Halbfinales ist beendet:

FC HolzPit - FC Coinkicker (45 Minuten gespielt) 0 - 3
45.Spielminute: In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Coinkicker laut HT-Datenbank 79 Prozent Ballbesitz.


im 2. Halbfinale steht es:

FV Saar - SEK Hannover (19 Minuten gespielt) 0 - 0

Halbzeit auch im 2. Halbfinale:

FV Saar - SEK Hannover (45 Minuten gespielt) 0 - 1
45.Spielminute: Halbzeitstand 0 - 1. Statistikfans im Stadion ermittelten 65 Prozent Ballbesitz für FVS.

Endstand:

FC HolzPit - FC Coinkicker 0 - 4 90.Spielminute: BEENDET
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Endergebnisse

der Halbfinalhinspiele:

FV Saar - SEK Hannover 0 - 2


FC HolzPit - FC Coinkicker 0 - 4

und: tatatata die HP ist inkl. der Torschützen aktualisiert ;) , war bei zwei Spielen auch nicht wirklich aufwendig
 
Michl, wir danken Dir

BayernFürther schrieb:
der Halbfinalhinspiele:

FV Saar - SEK Hannover 0 - 2


FC HolzPit - FC Coinkicker 0 - 4

und: tatatata die HP ist inkl. der Torschützen aktualisiert ;) , war bei zwei Spielen auch nicht wirklich aufwendig

dafür, dass Du trotz des frühen Ausscheidens weiter so engagiert die Sache aktualisierst. :respekt: :)

Gruß Olaf
 
Glückwunsch Olaf !!!

ich habe zwar Spieler geschont und das System
mal geändert aber Du hast schon ein klasse (B-)Team

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Gruß und viel Glück im Endspiel

Gibt es eigentlich ein (zwei) Spiel(e) um Platz drei ?
 
Danke Michel ! und

Glückwunsch Spooky1

da ich noch nicht ganz aus dem Abstiegskampf draußen bin, habe auch ich einige "wichtige" Spieler geschont, trotzdem wollte ich nicht unbedingt eine Heimniederlage :motz:
Man muß halt manchmal Prioritäten setzen :cool:
(obwohl ich gerne mal ins Endspiel gekommen wäre :heul: )

@ HolzPit
ein Spiel um Platz drei nehme ich natürlich gerne an !
Einen Gruß auch an Dich Peter
 
Hallo Holzpit

Du hast die Rückspiel-Forderung noch nicht angenommen. Langsam wird das eng für mich, im Notfall noch ein anderweitiges Friendly zu organisieren.

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet