5€ Klimazonen der Erde

Registriert
25.01.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
10
Ich hätte lust die Reihe Klimazonen der Erde mit je einer Münze in PP in Koziol Box bei mir dekorativ auszustellen (evtl. auch blauer Planet Erde) , damit ich nicht über den Tisch gezogen werden wollte ich mal euch Erfahrene Münzsammler fragen was diese Wert sind , damit ich nicht über den Tisch gezogen werd.
Ps: Muss ich irgendetwas beachten?

Vielen Dank schonmal für eingehende Antworten.
 
ebay hilft dir weiter.
beim händler wirst du etwas mehr bezahlen, dafür aber auch ordentliche Ware erhalten.
dieses forum wird übrigens von einem münzhändler geführt ...
 
musst du filtern.
verkaufte angebote und mit ersteigern, nicht sofort kauf
 
Für den Tipp mit den beendeten Auktionen muss ich mich echt bedanken , dies macht wirklich alles viel einfacher.:D
 
Ich habe diesen thread mal von den ausländischen Münzen hierhin verschoben.
 
Was meint ihr ich bin ja noch ziemlicher Neuling . Habe ich da ein gutes Angebot erwischt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190127-124020_eBay.jpg
    Screenshot_20190127-124020_eBay.jpg
    617,8 KB · Aufrufe: 270
Was meint ihr ich bin ja noch ziemlicher Neuling . Habe ich da ein gutes Angebot erwischt?
Der Ausgabepreis im Set (ohne Porto) war 86,60 €, also 17,32 € pro Prägestätte.

Wenn du bei eBay unter "Verkaufte Artikel" nachliest, siehst du, dass es sowohl höhere als auch niedrigere Abschlüsse als deinen gab, sowohl für Einzelmünzen wie auch umgerechnet im Set.
 
Heute kam meine erste erstandene PP Münze an ist es normal das sogar auf diesen minimale Kratzer zu sehen sind von der Produktion?:DPs.Modell Plastiksarg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet