5 Mark Goldmünze Deutsches Reich 1877 als Anhänger

Das Problem ist, nur als Kopie gekennzeichnete Stücke dürften davon eigentlich verkauft werden.
Über ebay kann man eh nur noch den Kopf schütteln, wenn jemand wie du ehrlich ist und das Ding als Nachprägung anbieten will, darf er es nicht. Die ganzen Gauner, die wissentlich sowas als echt anbieten, denen passiert meis nichts von seitens ebay. Selbst wenn ebay von einigen von uns darauf aufmerksam gemacht wurde, die reagieren fast nie.
 
"Ihre Artikelbeschreibung enthält Begriffe die darauf schließen lassen, dass Sie Repliken oder Münzreplikate anbieten wollen. Derartige Artikel dürfen auf dem eBay Marktplatz nicht angeboten werden."
Dann stell´es doch als Anhänger ein.
 
Hallo,
jetzt wollte ich die Münze bei Ebay einstellen, aber es kam folgende Meldung:

"Ihre Artikelbeschreibung enthält Begriffe die darauf schließen lassen, dass Sie Repliken oder Münzreplikate anbieten wollen. Derartige Artikel dürfen auf dem eBay Marktplatz nicht angeboten werden."

Wollte es als Nachprägung / kein Original eingestellen, aber scheinbar geht das nicht über Ebay. Schade.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn du z.B. nur "NP" für Nachprägung benutzt, dürfte das durchgehen. Das kannst du ja in der Artikelbezeichnung verwenden.
 
Das Problem ist, nur als Kopie gekennzeichnete Stücke dürften davon eigentlich verkauft werden.
Über ebay kann man eh nur noch den Kopf schütteln, wenn jemand wie du ehrlich ist und das Ding als Nachprägung anbieten will, darf er es nicht. Die ganzen Gauner, die wissentlich sowas als echt anbieten, denen passiert meis nichts von seitens ebay. Selbst wenn ebay von einigen von uns darauf aufmerksam gemacht wurde, die reagieren fast nie.
Man könnte fast meinen, weil die von ebay mit daran verdienen, aber das kann ja natürlich gar nicht sein.....:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet