5 Mark Münzen 1971 + 1951

Registriert
22.11.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe folgende 5 Mark Münzen und würde gerne wissen ob / was die Wert sein könnten.

Danke und Gruß Marco...
 

Anhänge

  • Scannen0004.jpg
    Scannen0004.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 170
  • Scannen0003.jpg
    Scannen0003.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 155
Hallo Marco !

In diesem Zustand wird es fuer die Muenzen kaum mehr, eher weniger als den Nennwert geben. DM-Muenzen kannst Du ja unbegrenzt in den Bundesbankfilialen in EUR tauschen.

Wenn Du sie bei EBay verkaufen willst, kommen zu dem geringen Erloes noch die EBay-Gebuehren hinzu.

Also: behalten und sich, so gut es geht, daran freuen.

Gruss,

Joshua
 
Hallo Marco,
diese beiden 5 DM Stücke sind in der Erhaltung anfürsich nicht mehr sammelwürdig. Ich würde die bei einer Bundesbankfiliale umtauschen.
Wenn Du wirklich Münzen sammeln möchtest, rate ich Dir auf bessere Erhaltung zu achten.Von diesen Münzen gibt es alle in Überzahl, deshalb
bekommt man den Kurswert zum Euro immer, auch wenn Du die noch gerne
auf bewahren möchtest.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet