5 Pfennig 1896 G mit Echtheitsexpertise

Registriert
21.02.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Ich habe in meiner Sammlung eine 5 Pfennig Münze von 1896 G (Wert laut Jäger 7.000-12.000€) ,mit Echtheitsexpertise von Herrn Franquinet, und möchte dieser loswerden. Wenn von jemand von euch Interesse hat oder eine weiß der diese sammelt, so schreibt mir bitte...

Fotos auf Anfrage
 
Du bist seit über einem Jahr hier im Forum angemeldet und Dein erster Post ist eine Verkaufsofferte (die laut Forumregeln ohnehin nicht zulässig ist) über eine sündhaft teure Münze.

Entschuldige bitte - aber das kommt mir dann doch etwas spanisch vor. :confused:

Wie wäre es, wenn Du ein Bild des tollen Stücks einstellen würdest - dann hätten wir alle was davon.

Nicht, dass wir die Rubrik "vor diesen ebay-Angeboten wird gewarnt" um eine Rubrik "vor diesen Forumsangeboten wird gewarnt" erweitern müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen, was diese ca wert sind.

danke
 

Anhänge

  • DSC00352.JPG
    DSC00352.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 345
  • DSC00353.JPG
    DSC00353.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 324
  • DSC00351.JPG
    DSC00351.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 420
Dann passt Nummer zwei der Ergebnisliste doch ganz gut.
 
das würde so in etwa zutreffen. wo kann ich diese am besten verkaufen?
 
So ein seltenes Stück gehört zu einem Auktionshaus, dass bereits viele hochwertige Münzen des Kaiserreichs versteigert hat.
Klick Dich mal durch die Auktionshäuser, die bei coinsarchive aufgelistet sind. Direkt kann und will ich Dir keines empfehlen. Hinterher bin ich es gewesen, wenn Dein Wunschpreis nicht erreicht wurde.
 
Ich habe in meiner Sammlung eine 5 Pfennig Münze von 1896 G (Wert laut Jäger 7.000-12.000€) ,mit Echtheitsexpertise von Herrn Franquinet, und möchte dieser loswerden. Wenn von jemand von euch Interesse hat oder eine weiß der diese sammelt, so schreibt mir bitte...

Fotos auf Anfrage


Hallo EURO-MÜNZEN,

Deine Münze gehört zu den seltensten Münzen seit Gründung des Deutschen Kaiserreiches (1871) bis heute.

Einem Verkauf würde ich in Zeiten der Wirtschaftskrise abraten. Gut ist: Du hast eine Echtheitsexpertise von Herrn Franquinet.

Diese Stücke sind äußerst selten:
1. 20 Pf mit Stern (1887)
2. 01 Pf 1903 ohne 3
3. 01 Pf mit Kreuz (1905)
4. 05 Pf 1996 G
5. 10 Pf 1892 J
6. 1/2 Mark 1908 F
7. 1 Mark 1905 F

Wer eines dieser Stücke hat, sollte es behalten !!! Meistens wird es teurer.

Als Sammler behalten, verkaufen wenn Du in Geldnot bist, sonst nie !!!

Ich habe 5 Pf 1896 G, sonst hätte ich Dir eine PN geschrieben.

Mit freundlichem Sammlergruß: Burkhard
 
Hi,

du hast die seltenste vergessen ;-)

1 Pfennig 1889 F Jaeger 10, Stempelkopplung mit Jaeger 1



Gruß Nikino
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet