5 pfennig

U

Unregistriert

Guest
Guten Tag,

habe im Garten eine 5 Pfennig Münze gefunden.Sie trägt das Datum von 1925.
Der Buchstabe ist ein G.
Habe beim Googlen absolut nichts darüber gefunden.
Könnt ihr mir hier sagen, was diese Münze wert ist?

Gruss Katharina
 
Hallo, numismatisch leider nichts, da sie vermutlich als Gartenfund in der Erhaltung nicht mehr sammelwürdig sein dürfte. Desweiteren ist dieses Stück recht häufig zu finden ( Aufl.: über 10 Mio. mal ).

Aber vielleicht gehörte diese ja mal einem deiner Familienangehörigen, dann wäre sie persönlich doch von einigem Wert, oder?
 
danke

vielen dank fuer die antwort.sind vor 4 jahren hier eingezogen und deshalb hat sie fuer mich keinen wert.
haette ja mal sein koennen...
wuensche frohe pfingsten und nochmal...danke
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet