5 RM und 2 RM Münzen

Rambo

Moderator
Teammitglied
Registriert
27.10.2005
Beiträge
2.258
Punkte Reaktionen
1.803
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, was dem Wert folgender Münzen betrifft und ob sich etwas besonderes versteckt. Ich kenne mich in diesem Gebiet nur sehr wenig aus. Vielen Dank schon im voraus.

5 Reichsmark:

Hindenburg:

Adler:
1936: 5 x A, 2 x F, 1 x D
1935: 3 x A, 2 x F, 2 x D

Hakenkreuz:
1938: 1 x E, 1 x D
1937: 1 x D
1936: 2 x D

Garnisonskirche:
1935: 1 x A
1934: 5 x A, 2 x F, 1 x J

2 Reichsmark (Hindenburg):
1939: 1 x A, 1 x B
1937: 2 x A, 2 x E

Insgesamt sind es 29 x 5 RM und 6 x 2 RM. Die Qualität dürfte durchschnittlich ss sein, sind zumindest mal stärker und mal weniger stark verkratzt.

mfg
Stephan
 
Registriert
07.03.2005
Beiträge
3.823
Punkte Reaktionen
7.453
Servus,

was besonderes ist da nicht dabei. In der beschriebenen Erhaltung ist es immerhin ein schönes Silberlot.

Gruß Razorback
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet