5 und 10 DM Gedenkmünzen (PP) zum Tausch

Registriert
11.12.2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich würde gerne Münzen Tauschen um ein paar Sammlungen zu vervollständigen.
Dabei sind alle Münzen in "PP" in Noppenfolie.
Leider bin ich kein Experte, deswegen weiß ich nicht, ob der tausch folgender Münzen preisneutral erfolgen kann oder da einige eventuell seltener sind ein Ausgleich zu erfolgen hat (Ich freue mich über jegliche Response):
Also, ich habe folgende 10 DM (925er, 1998 - 2001) Münzen im Überschuss:
4 x 350 Jahre Westfälischer Friede
1 x 750 Jahre Katharinenkloster Strahlsund– 50 Jahre
3 x 250. Todestag von von Johann Sebastian Bach
1 x 50 Jahre Deutsche Mark
Ich suche im Austausch bis zu:
3 x 50 Jahre Bundesverfassungsgericht
1 x Albert Gustav Lorzig
1 x Weimar, Kulturhauptstadt Europas
3 x Karl der Große

10 DM (625er 1987 - 1997), Ich habe anzubieten:
5 x Westfälischer Friede
5 x Carl Zeis
5 x Käthe Kollwitz
5 x Frauenkirche Dresden
3 x Schopenhauer
3 x Kolpingwerk
3 x Heinrich Heine
3 x 1000 Jahre Potsdam
2 x 100 Jahre Dieselmotor
2 x Melanchton
Ich suche bis zu
4 x Röntgen
2 x Pour Le Merite
2 x Herder
3 x Berlin
2 x Römische Verträge
4 x 40 Jahre Bundesrepublik
2 x Bonn
3 x Hamburg
3 x Barbarossa

Wichtig: Ich suche alles in PP am besten in Original Noppenfolie
Gerne kann ich als Motivationshilfe für ein gutes Angebot eine oder mehrere "Freimünzen" anbieten (gab es "Westfälischen Frieden Mal umsonst ? ;-)).

Bei den 5 DM ist ein Tausch wahrscheinlich schwieriger, da alle unterschiedliche Verfügbarkeiten haben, aber ich freue mich über Vorschläge.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet