5 und 10 DM Münzen

Registriert
20.08.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,
ich habe eine Reihe von 5 und 10 DM Münzen (Oly. Spiele 72, Carl Zeiss, ...). Ich bin kein Sammler. Haben die Münzen vielleicht einen höheren Wert als 5 und 10 DM ? Gibt es da eine Liste ?
Wer interessiert sich für solche Münzen ?
Gruß
Ambassa.
 
Die gibt es:

Schau mal nach links in die Münzen-Datenbank, da findest Du, was Du suchst.
 
meine münzen sind weder eingeschweisst noch in einer noppenhülle verpackt sondern liegen einfach bei mir in der schublade. welcher zustand ist das dann?
 
Das kann jeder Erhaltungsgrad sein, außer polierte Platte bzw. Spiegelglanz.

Auch angelaufene Münzen haben nichts mit dem Erhaltungsgrad zu tun. Zum Erhaltungsgrad gibt es eine Unmenge an sehr guten Beiträgen hier im Forum.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet