5 und 10 Pfennig Münzen 19949 Bank Deutscher Länder

Registriert
24.01.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
1949 Bank Deutscher Länder:

5 Pfennig 1 x f; 1 x j; 1 x g

10 Pfennig 11 x f; 12 x j; 4 x d; 6 x g

Zustand: Normal bis teilweise gut; alle bereits im Umlauf gewesen

Wenn jemand Interesse hat? Einfach melden.

VG Michael










<TABLE id=AutoNumber1 style="BORDER-COLLAPSE: collapse" borderColor=#111111 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="42%" border=4><TBODY><TR><TD align=middle width="20%"></TD><TD align=middle width="20%"></TD><TD align=middle width="20%"></TD><TD align=middle width="20%"></TD><TD align=middle width="20%"></TD></TR><TR><TD align=middle width="20%"></TD><TD align=middle width="20%"></TD><TD align=middle width="20%"></TD><TD align=middle width="20%"></TD><TD align=middle width="20%"></TD></TR></TBODY></TABLE>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum,

Vorschlag: Diesen Beitrag in die fürs Tauschen vorgesehene Rubrik verschieben und so umformulieren, dass er nicht als Kaufangebot missverstanden werden kann (solche sind nämlich gemäß Nutzungsbedinungen unzulässig), und eine der zahlreichen 9en der Überschrift entfernen.

Noch ein Tipp: Von den meisten der aufgeführten Ausgaben sind jeweils mehrere Ausführungen bekannt. Spannend könnte es z.B. bei folgender Kombination werden: 5-Pfennig-Stücke 1949 J mit dicker Jz und flacher (statt wie üblich wulstiger) Wz.
 
Tauschen

Sorry, mit dem nicht verkaufen habe ich überlesen - kommt nicht mehr vor!

Dann bitte verscheiben in "Tauschen" - oder kann ich das selber?

Danke - VG Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet