50$ American Gold Eagle 1oz Fine-gold

Registriert
09.10.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo wolte mal fragen was diese Muenze wert ist und wie selten die ist!

Hier ist ein Foto von der Münze!

img07466gw.jpg
 
zzt. zwischen 407 und 417 EUR im Verkauf und 375 -395 im Ankauf je nach Bank. Bei ebay gibt's einen Ertrag, der irgendwo dazwischen liegt abzgl. ca. 16,- Gebühr.
 
Wieso muss man 16€ gebühr bezahlen?

Bei ebay.de
liegt der preis bei ca 400€-480€

Bei ebay.com
liegt der preis bei 500$ ibs 650$
(nur die münze ist 2005 geprägt, müsste meine nicht dann noch ein paar $ mehr wert sein?
 
Linux schrieb:
Wieso muss man 16€ gebühr bezahlen?

Bei ebay.de
liegt der preis bei ca 400€-480€

Bei ebay.com
liegt der preis bei 500$ ibs 650$
(nur die münze ist 2005 geprägt, müsste meine nicht dann noch ein paar $ mehr wert sein?


warum stellst du eine wertanfrage ins forum, wenn du eh schon geschuat hast, was die auf ebay wert ist???
 
Linux schrieb:
Wieso muss man 16€ gebühr bezahlen?
Tja, ich frage mich auch immer: Wieso muss man im Leben überhaupt für etwas bezahlen? Die Menschen sind sooo gierig...;)

Aber über 400 Euro Reingewinn müssten drin sein bei ebay-Verkauf mit gut
aufgemachter Auktion (tolle Fotos etc.) Die Münze scheint ja auch in Ordnung zu sein.
(oder kleine Rand-Macke bei "fine"?)
 
ALso ich habe die Münue jetzt bei ebay.de drin! :newwer: läuft gut!!!! :D

Wer mal schauen will: Artikelnummer: 8344767194 <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="1" width="523"> <tbody><tr bgcolor="#d6dcfe"><td align="right" nowrap="nowrap">
</td><td align="right">
s.gif
</td></tr></tbody> </table>
 
@Linux

Na da sind wir aber froh, dass Du uns die Möglichkeit gibst, auf diese seltene Goldmünze mitzubieten!:lachtot:
 
Linux schrieb:
ALso ich habe die Münue jetzt bei ebay.de drin! :newwer: läuft gut!!!! :D

Wer mal schauen will: Artikelnummer: 8344767194 <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="1" width="523"> <tbody><tr bgcolor="#d6dcfe"><td align="right" nowrap="nowrap">
</td><td align="right">
s.gif
</td></tr></tbody> </table>

In deiner Auktion bietest du aber die 1986er an. Gefragt hast du nach der von 1987.
 
Ich weis aber die 87 habe ich schon an einem aus Forum verkauft (PM)
Und ich habe die noch!:hahaha:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet