50 Cent beide Seiten Brandenburger Tor

Trotz ohne Bildnisse würde ich in der ersten Annahme, da diese Kombination schier unmöglich ist, eher als Fälschung bezeichnen. Somit Null,null Euro.

Siehe Beitrag Nr. 4 von Stauba.
 
Kann Mann daß irgendwo prüfen lassen ? Ob sie echt Oder falsch Ist
 
Besser bekom Ich es mit meinem Handy nicht hin
 

Anhänge

  • IMG_20191217_174920.jpg
    IMG_20191217_174920.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 322
  • IMG_20191217_174925.jpg
    IMG_20191217_174925.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 254
Der Rand schaut (so weit man das anhand dieser Fotos beurteilen kann) okay aus, aber auf der "F"-Seite sieht man am Randstab zwischen 2 und 5 Uhr Spuren eines nachträglich eingesetzten Teils.
 
Versuche bitte mal den Rand scharf zu bekommen und nicht den Tisch :D.

Es gab mal jemanden in der Schweiz, der hat zusammengesetzte Münzen verkauft.

War sehr gute Arbeit.

Und evtl auch noch den Rand von beiden Seiten schräg fotografiert, um zu sehen, ob etwas ausgefräst und eingesetzt wurde.

Danke
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet