50 cent FEHLPRÄGUNG

Registriert
06.01.2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
wer kann mir helfen?

habe von 50 cent fehlprägungen gehört, wo der rand etwas anders aussieht.

die münze aber genauso groß und auch so dick ist wie die originale, nur um 0.1g leichter sein soll!

habe in den letzten tagen schon vier stück im geldbeutel gefunden "natürlich aufgehoben".

bei ebay wurden sie schon mal für 9 euro angeboten,
sind die wirklich soviel wert?

vielen dank für infos

Thomas
 
Hi Thomas,

willkommen im Forum. Hier wird es dir bestimmt gefallen.

Deine Frage passt aber besser in das Forum für Fehlprägungen, da dort die Experten sind. Versuch es doch besser dort noch einmal.
 
Hallo Thomas,

erstmal herzlich willkommen! :D

Ich möchte Dich bitten, zu versuchen, solche Fragen in die entsprechenden Kategorien einzustellen. In diesem Fall Varianten und Fehlprägungen oder Ebay-Auktionen.

Ist nicht böse gemeint, hilft aber der Übersicht.

"Echte" Fehlprägungen findest Du übrigens unter http://euro.larsfinster.de

Ansonsten weiß ich nichts über diese Münze. :(
 
Was Du meinst ist bestimmt der abgerundete bzw. gerade Rand der 50Cent-Münze. Dabei handelt es sich aber nicht um eine Seltenheit.

Die Preise bei eBay solltest Du nicht unbedingt zur Messung der Seltenheit nehmen, da selbst normale Eurostücke weit über dem Nominal versteigert werden, aber das ist ein anderes Thema über das es hie rim Forum auch verschiedene Meinungen gibt.

Gruß
Silver...
 
Original geschrieben von Pedro
Hi Thomas,

willkommen im Forum. Hier wird es dir bestimmt gefallen.

Deine Frage passt aber besser in das Forum für Fehlprägungen, da dort die Experten sind. Versuch es doch besser dort noch einmal.
Hallo Pedro! Schlaf ich oder träum ich? er ist im Forum Fehlprägungen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet