• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

50 cent FEHLPRÄGUNG

Registriert
06.01.2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
wer kann mir helfen?

habe von 50 cent fehlprägungen gehört, wo der rand etwas anders aussieht.

die münze aber genauso groß und auch so dick ist wie die originale, nur um 0.1g leichter sein soll!

habe in den letzten tagen schon vier stück im geldbeutel gefunden "natürlich aufgehoben".

bei ebay wurden sie schon mal für 9 euro angeboten,
sind die wirklich soviel wert?

vielen dank für infos

Thomas
 

Pedro

Mitgliedschaft beendet
Registriert
13.01.2002
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
0
Hi Thomas,

willkommen im Forum. Hier wird es dir bestimmt gefallen.

Deine Frage passt aber besser in das Forum für Fehlprägungen, da dort die Experten sind. Versuch es doch besser dort noch einmal.
 
Registriert
31.01.2002
Beiträge
885
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo benjorito
Hallo Thomas,

erstmal herzlich willkommen! :D

Ich möchte Dich bitten, zu versuchen, solche Fragen in die entsprechenden Kategorien einzustellen. In diesem Fall Varianten und Fehlprägungen oder Ebay-Auktionen.

Ist nicht böse gemeint, hilft aber der Übersicht.

"Echte" Fehlprägungen findest Du übrigens unter http://euro.larsfinster.de

Ansonsten weiß ich nichts über diese Münze. :(
 
Registriert
31.12.2001
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Website
www.silvmedia.de
Was Du meinst ist bestimmt der abgerundete bzw. gerade Rand der 50Cent-Münze. Dabei handelt es sich aber nicht um eine Seltenheit.

Die Preise bei eBay solltest Du nicht unbedingt zur Messung der Seltenheit nehmen, da selbst normale Eurostücke weit über dem Nominal versteigert werden, aber das ist ein anderes Thema über das es hie rim Forum auch verschiedene Meinungen gibt.

Gruß
Silver...
 
Registriert
06.01.2002
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Original geschrieben von Pedro
Hi Thomas,

willkommen im Forum. Hier wird es dir bestimmt gefallen.

Deine Frage passt aber besser in das Forum für Fehlprägungen, da dort die Experten sind. Versuch es doch besser dort noch einmal.
Hallo Pedro! Schlaf ich oder träum ich? er ist im Forum Fehlprägungen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet