50 Cent in Silber ???

Det

Registriert
17.10.2001
Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo +
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, daß sie im Fernseh einen Bericht gesehen haben wo jemand ein 50 Cent-Stück in Silberfarben gefunden hat !!! Also ich habe davon noch nichts gehört !!?? Angeblich soll das Teil sooo viel Wert sein !!!
Aber wer kann schon den Wert von so einem Stück bestimmen ???

Kann mir jemand dazu etwas sagen ?? Und wer bestimmt denn den Wert ?? Wer hat den Bericht auch gesehen ?? Und ist es überhaupt etwas wert ???

DANKE schon mal für evt. Antworten !!!

Gruß Det
 
50 Cent in Silber

Hallo,

habe den Bericht gesehen, gabs vor ein paar Tagen in RTL-Aktuell.
Haben auch das gute Stück gezeigt, welches in Hanau entdeckt wurde. Ein 50 Cent-Stück komplett silberfarben. Soll angeblich eine Schrötlingsverwechslung gewesen sein !!?? Es ist gut möglich, daß es noch mehrere dieser Stücke gibt. Experten haben es angeblich auf mehrere Tausend DM (Euro ??) geschätzt.
Mal abwarten, was wir noch darüber erfahren.

Gruß Heinz
 
also, da dies bis jetzt die einzige €-Münze ist wo auf dem falschen Rohling geprägt wurde, und deshalb seltener als die blaue Mauritius ist, isses auf jeden fall ein paar zehntausender wert, auch wenn 100 weitere dieser Art entdeckt werden, also wenn du auch so eine findest, dann ab damit in den Tresor :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet