50 cent münze mit kupfer??

Registriert
07.03.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi,
also ich hab letztens nen 50 cent stück gefunden, bei dem es so aussieht, als ob da etwas kupfer/messing mit "reingelaufen" wäre..da ich von der thematic nixh unbedingt viel ahnung hab wollt ich mal fragen ob das evt. was wert ist...
MFG Felix
 
1. Willkommen im Forum!

2. Ohne Foto können wir nix oder wenig damit anfangen

3. Im Forum Variantan, Variationen und Fehlprägungen ist dieses Thema besser aufgehoben ;)

Grüße,
freek
 
hi und willkommen im forum
wenn es wirklich kupfer/messing ist, dann ja
aber ich bezweifel es oder bist du dir da sicher?
 
auch von mir willkommen im Forum :)

Stelle doch mal ein Bild ins Forum, dann wissen wir mehr :)
 
ja geht grad schlecht, weil die Münze ein bekannter von mir hat...Die krieg ich am Montag erst wieder dann ko0mmt ein Foto nach.
Bis dahin Bellerophon
 
50cent.jpg


So hier das versprochene bild...
thx bellerophon
 
Wie sieht die Rückseite aus?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet