50 Cent-Münze ohne Prägestättenbuchstabe

Registriert
11.01.2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo flash_gunter
Moin!
Ich habe vor kurzem eine 50 Cent-Münze in meinem Portmonnaie entdeckt, auf der unter der Prägejahreszahl bzw. Ausgabejahreszahl(also 2002) kein A,D,F,G,J(für die Prägestätten) steht, sondern nichts<--die Stelle ist blank!
Kann mir jmd. sagen, ob ich diese 50 Cent-Münze behalten soll-, da es eventuell eine Fehlprägung ist?-(von wegen der Wertsteigerung) oder ob ich die Münze gleich wieder aufn Kopf hauen soll!?!

Danke schonmal im voraus!
MFG
flash_günni
 
Ich würde sie aufheben. Könnte sich um eine Fehlprägung
handeln.:) Aber: Ich habe auch noch ein 10 Pfennig ohne
Buchstaben...:eek: :eek: (Frag doch mal bei Dirk Bake)

Gruß

Felix

:)
 
Hallo Günni,

auf jeden Fall aufheben !!!! Solche Fehlprägungen sind immer interessant. Wenn Du sie allerdings nicht mehr haben wolltest, ich sammle solche Teil. PN an mich und wir können was aushandeln.

Gruß, Rudi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet