50 Cent Münze von 2002 ohne Prägebuchstabe sehe ich das Richtig?

Registriert
10.03.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
und zwar habe ich heute dieses 50 cent Stück angeguckt und bin mir irgendwie nicht sicher ist da jetzt ein A oder ist da kein Prägebuchstabe.
Weil ich gesehen habe das die was Wert sind, nur bevor ich das Verkaufe und man sieht da doch minimal ein A will ich keinen in dem Sinne übers Ohr Hauen.
Bin überfragt danke für jede Antwort.
 

Anhänge

  • IMG_1859.JPG
    IMG_1859.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 186
  • IMG_1860.JPG
    IMG_1860.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 177
  • IMG_1864.JPG
    IMG_1864.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 186
  • IMG_1866.JPG
    IMG_1866.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 173
  • IMG_1867.JPG
    IMG_1867.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 239
  • IMG_1868.JPG
    IMG_1868.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 241
Das Ding ist einfach nur mächtig abgenudelt. Selbst wenn da vorher ne kleine Prägeschwäche im Bereich des A war - auch ich erkenne ein A bei 1866 - ist es in meinen Augen nicht mehr als 50 Cent wert. Tut mir leid.
 
(...)nur bevor ich das Verkaufe und man sieht da doch minimal ein A will ich keinen in dem Sinne übers Ohr Hauen.
Sehr löblich! :D
Für Artikelzustandsbeschreibungen und zugesicherte Eigenschaften bist DU als Verkäuferin verantwortlich;
‚A wie abgenudelt‘ könnte der Realität somit durchaus näher kommen...
 
A ist deutlich undeutlich zu erkennen.

Wo hast du denn gesehen, dass die was Wert sind? Ebay dient bei solchen Münzen nicht als Anhalt.

Das was die Verkäufer wollen, und das wie sie vielleicht bekommen, sind zwei unterschiedliche Welten (Traumwelten)
Aber du kannst natürlich auch so lange etwas einstellen. Heißt ja nicht für umsonst " jeden Tag steht einer auf...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet