50 Cent Slovenska 2009

Registriert
27.07.2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand eine Erklärung, wie dieser kreisrunde Strich/Abdruck auf dieser Münze zu Stande kommt? Er verläuft quasi in Verlängerung der Sterne, durch die Null und ist auch noch mal deutlich unter dem E von Cent zu sehen. Ich hoffe, dass dies auf dem Bild deutlich wird. Ist das bei allen Münzen aus Slowenien so?

Beste Grüße, Jörg
 

Anhänge

  • 90E954BD-4E1F-42A9-AA2C-5DA8A9E3B1AF.jpeg
    90E954BD-4E1F-42A9-AA2C-5DA8A9E3B1AF.jpeg
    996,9 KB · Aufrufe: 170
Hallo

Das ist bei vielen Münzen aus der Slowakei so, die in einer Rolle außen platziert waren.
Frag die Leute von Google mal nach "Rollierspur".
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet