50 € Deutschland 2017 - Lutherrose

Man hätte als Motiv ja auch ein Holztor mit den angeschlagenen Thesen wählen können oder einen Auszug der Thesen in enstprechender Schrift als Auszug quasi...aber nö.
Zum Glück haben sie wenigstens nicht schon wieder ein Portrait gemacht.
Was die Adlerseite angeht gebe ich FooFighter vollkommen recht. Sie hätten ihn wirklich mal fragen können. :respekt:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass auf Teufel komm raus eine Münzseite verhunzt wird. Oft ist nichts mit einheitlichem Stil von Vorder- und Rückseite oder Münzen einer Serie untereinander.
 
Nun Schönheit liegt wie gesagt im Auge des Betrachters. Aber was hätte nun zum Thema "Reformation" gepasst, wieder ein Bildnis, wieder die Wartburg, das Holztor zu Wittenberg?
Auf jeden Fall besser als der Fernseher oder der Porzellanteller.:)

So gesehen hat sie also Hand und Fuss.
 
Nun Schönheit liegt wie gesagt im Auge des Betrachters. Aber was hätte nun zum Thema "Reformation" gepasst, wieder ein Bildnis, wieder die Wartburg, das Holztor zu Wittenberg?
Auf jeden Fall besser als der Fernseher oder der Porzellanteller.:)

So gesehen hat sie also Hand und Fuss.

Dein Beitrag gefällt mir, allerdings sehe ich weder Hand noch Fuß
 
Nun Schönheit liegt wie gesagt im Auge des Betrachters. Aber was hätte nun zum Thema "Reformation" gepasst, wieder ein Bildnis, wieder die Wartburg, das Holztor zu Wittenberg?
Auf jeden Fall besser als der Fernseher oder der Porzellanteller.:)

So gesehen hat sie also Hand und Fuss.
Muss ja nicht der Reformator selbst dauf sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet