50 € Deutschland 2017 - Lutherrose

Preise von unter 370€ werden aufgerufen. Wann sind wir am Ausgabepreis?

Nun ja, bleibt und wird kein Renner, dass Teil. Herr Raue, wann kommen Ihre 1.000€ :lachtot:
Herr.... (äh wie war ihr geschätzter Experten-Klar(nach)name doch gleich?): Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und die Rechnung wird zum Schluss gemacht. Wer so DUMM ist, von privat auf Ebay bei Auktionsniveau 370 abzüglich Gebühren zum Ausgabepreis zu verkaufen, braucht wohl dringend das verspekulierte Geld wieder und hat es nicht anders "verdient".
 
Preise von unter 370€ werden aufgerufen. Wann sind wir am Ausgabepreis?

Nun ja, bleibt und wird kein Renner, dass Teil. Herr Raue, wann kommen Ihre 1.000€ :lachtot:

Ich könnte mir vorstellen, dass wir im Moment die Tiefstpreise sehen. Die Flut der "Schnellverkäufer", ob von Händler oder privat, dürfte langsam aber sicher abebben.
 
Nun ja, bleibt und wird kein Renner, dass Teil. Herr Raue, wann kommen Ihre 1.000€ :lachtot:

Schneeflocke ich bin DDresdners nicht gerade bester Freund, aber ich finde die Provokationen solltest du langsam mal sein lassen.
Ist jetzt sicherlich schon die 3. oder 4. Stichelei in dieser Hinsicht.

Muss doch nicht sein oder? Lass ihn die Dinger für 370,- EUR verkaufen, na und? Ist doch seine Sache.

Außerdem spielt bei Goldmünzen IMMER der Goldpreis mit eine Rolle - und der ist bekanntlich derzeit im Keller.
 
Frage am Rande.
Muss man bei der Nachverlosung die Münzen abnehmen? Denke das viele auf den Zweitmarkt
sich die Sätze gekauft haben.
 
Muss doch nicht sein oder? Lass ihn die Dinger für 370,- EUR verkaufen, na und? Ist doch seine Sache.
Niemand verkauft für 370, sondern eine Auktion ist gestern für den Preis ausgelaufen - Ich verstehe die Aufregung dieses anonymen Nobodys auch nicht. Aber selig sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer regt sich denn auf?

Der Nobody? Nö :newwer: Der hat eine Menge Spaß.

Es waren drei unter 370€. Wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben. :rolleyes:

Verkauft hat niemand, hat Nobody auch nicht geschrieben.

Damit sollte nur deutlich gemacht werden, dass wir von den gewünschten 1.000€ mehr als weit entfernt sind.


Es geht zur Zeit wieder abwärts.
Finde ich immer noch faszinierend und überraschend, bei der Auflage und der Einmaligkeit der Münze.


@ Münzenservice

Führst du Buch darüber, was andere Forenteilnehmer schreiben?:respekt:
 
Hm, Muenzenservice schreibt sich mit ue o_O - ist aber erstmal unwichtig.

370,- EUR war einfach nur ein BEISPIEL, keine Referenz. Ich hab ehrlich gesagt nicht mal nachgeschaut als ich das geschrieben hatte.

Von den 1000,- EUR sind wir weit entfernt, ja lieber Schneeflocke. Aber es hat auch kein Mensch behauptet, dass der Preis innerhalb eines Monats auf das Dreifache hochklettert.
Wer weiß schon, wie es in einem, zwei oder mehr Jahre aussieht...

Viele Grüße

PS: natürlich hat ein Troll ne Menge Spaß wenn er provoziert und die Leute darauf eingehen.
Ich hoffe, niemand tut dir den Gefallen ;)
 
Zumal der Juni wohl mit zu den schwächsten "Münzmonaten" gehören dürfte...
Wer günstig Münzen einkaufen will, der macht das im Sommer.

Wartet mal den November oder Dezember ab, wenn der ein oder andere seinen Liebsten einen Satz Lutherrosen schenken möchte und der Goldpreis evtl. auch wieder etwas angezogen hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet