50 € Deutschland 2017 - Lutherrose

Mir hatten sie mal eine leere Kapsel auf Nachfrage zugeschickt.
Hatte eine email geschrieben und mitgeteilt, dass die Kapsel defekt ist und gebeten, sie sollen mir eine neue schicken.
Das wurde anstandslos gemacht.
 
danke für die Antworten.
Dann werd ich mal am Montag morgen bei denen anrufen und schauen was machbar ist. Am einfachsten wäre es natürlich sie schicken mir ne leere Kapsel nochmal zu anstatt die Münze hin- und her zu schicken.
Gibts die Kapseln eigentlich auch beim Fachhändler direkt zu beziehen oder sind das "Spezialkapseln" wo es normalerweise so nicht zu kaufen gibt ?
die deutschen 10er Silbermünzen PP Variante gibts ja auch bei Lindner - aber bei den Goldmünzen wüsste ich da nichts.
 
danke für die Antworten.
Dann werd ich mal am Montag morgen bei denen anrufen und schauen was machbar ist. Am einfachsten wäre es natürlich sie schicken mir ne leere Kapsel nochmal zu anstatt die Münze hin- und her zu schicken.
Gibts die Kapseln eigentlich auch beim Fachhändler direkt zu beziehen oder sind das "Spezialkapseln" wo es normalerweise so nicht zu kaufen gibt ?
die deutschen 10er Silbermünzen PP Variante gibts ja auch bei Lindner - aber bei den Goldmünzen wüsste ich da nichts.

Hatte auch mal wegen einer defekten Kapsel bei Planet Erde angefragt. Die Dame von der VfS war sehr nett am Telefon. Allerdings wollte sie mir keine Auskunft über den Hersteller der Kapsel geben. Sie haben mir eine neue geschickt.
 
Meine vorläufige Aufbewahrung für's Set, solange nichts anderes verfügbar ist ;)

Lutherrose_ADFGJ_1.jpg Lutherrose_ADFGJ_2.jpg
 
Hält die Münze bei euch auch nicht? Bzw geht die Kapsel super leicht auseinander?
 
nein meine kapsel hält gut und ich kann die kapsel auch ohne Probleme aus der Verpackung nehmen
 
Habe jetzt eine neue angefordert. (Kapsel) Es war übrigens ein A was ich heute von der Post abgeholt habe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet