50 Dollar Gold eagle

Registriert
25.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hall ich habe in meinem Fundus eine 50 Dollar Gold Münze Liberty Eagle 1986 gefunden. Hat einer irgendeine Ahnung wie viel sie ungefähr Wert sind?

Danke
 
Ja, so ungefähr das, was in diesem Fenster ganz links oben steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei diesen Stücken nicht gar so weit auseinander.
 
ich hatte zwar gerade etwas Bier zur Gans, was meint er immer mit

Zitat:
Zitat von jeggy
Ja, so ungefähr das, was in diesem Fenster ganz links oben steht.

??????????????????
 
ich hatte zwar gerade etwas Bier zur Gans, was meint er immer mit

Zitat:
Zitat von jeggy
Ja, so ungefähr das, was in diesem Fenster ganz links oben steht.

??????????????????
Wisch doch mal die Trübung auf deinen Glubschkugeln weg und schau in der linken oberen Ecke des Forums (erster Menüpunkt links oben, bitte jetzt hochscrollen) :)
 
ja jetzt... :eek:

war noch Schaum drinnen. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet