50 Euro Italien 1996 ????????

Das ist soweit ich weis kein off. zahlungsmittel .
Ich habe auch schon offt solche 10 Euro Münzen von 1996 gesehen .
Es wäre allerdings wirklich mal interessant zu erfahren wo diese Münzen7medallien eigentlich herkommen . ich selber tippe da auf einen großen münzhändler . Aber genaueres weis ich auch nict darüber
 
MastaEm schrieb:
...
Es wäre allerdings wirklich mal interessant zu erfahren wo diese Münzen7medallien eigentlich herkommen . ..
Medaillen kannst du jederzeit in Auftrag geben und € war halt 1996 noch kein geschütztes Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Auftrag würde keine Prägeanstalt entgegennehmen.
 
Aber eigentlich ist das doch machbar .
man braucht nur ein riesiges lagerfeuer und ein paar alte fahrräder :D
 
Ist eine interessante Frage. Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass ich das nötige Equipment im Keller habe und jederzeit problemlos Medaillen prägen könnte: wer kann denn nachweisen, dass die "Münzen" in Wahrheit gar nicht vor 9 Jahren geprägt wurden, sondern erst letzte Woche und diese einfach mit der Jahreszahl 1996 versehen wurden?

Das geht übrigens auch ganz ohne Prägegeräte. Man braucht bloß ein Bildbearbeitungsprogramm: :D :D
 

Anhänge

  • euro1996.jpg
    euro1996.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Raphael schrieb:
Diesen Auftrag würde keine Prägeanstalt entgegennehmen.

also da würd ich mal in bulgarien, georgien, ... nachfragen - wetten dass die das machen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet