50 Francs aus Zentralafrika

Registriert
25.12.2011
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
249
Ebay Username
eBay-Logo kleinmuenzen-aller-art
Hallo,

hier meine letze Frage für heute, habe diese Münze aus Zentralafrika - 50 Francs von 1990 - in meinem Lot gefunden. Doch ich finde kaum etwas über diese Münze im Internet. Kann mir jemand sagen wo ich mehr Infos dazu finde? Oder mehr zu der Münze erzählen?

Liebe Grüße

Katja
 

Anhänge

  • 50francsafrika1990.jpg
    50francsafrika1990.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 219
Das hatte ich auch gefunden Tim, danke. Doch dort steht leider nix über den ungefähren Wert. Das finde ich ja bei Catwiki so toll, alle Infos auf einmal die ich brauche....:cool:
 
schau doch bei ebay auch unter abgelaufene auktionen..
nichts besonderes mehr wie 2-3 euro wird sie nicht wert sein.
oder schau bei ngccoin nach..
 
das war ein guter Tipp, hab auch gleich geguckt...

...und entschieden, diese Münze zu behalten, ich find die nämlich schön, fühlt sich gut an....:cool:

Dank dir!

Liebe Grüße

Katja
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet