50 Jahre Krügerrand 2017

Registriert
05.09.2007
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
695
Ebay Username
eBay-Logo Ruhejofes
Yeah und endlich auch Silberunzen. Dann hab ich auch endlich mal die Möglichkeit mir das tolle Motiv in die Sammlumng zu legen! :)
 
Südafrika ist ja Ehrengast der nächsten WMF. Vielleicht machen die auch mal einen Stand an dem man die Münzen dann günstig kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah und endlich auch Silberunzen. Dann hab ich auch endlich mal die Möglichkeit mir das tolle Motiv in die Sammlumng zu legen! :)

Dieses tolle Motiv gibt es als Silberunzen bereits seit 2010 bzw. 2015 aus Malawi oder Gabun, ich freue mich aber trotzdem schon auf das Original aus Südafrika.
 
Interessant. Mal schauen, wann die erhältlich sein werden.

Wie war das eigentlich bei den früheren Privy Marks? Waren die halbwegs einfach zu finden in D? Was für Aufpreise hatten die so? Die Katalogpreise habe ich zur Kenntnis genommen; mich interessieren hier mehr die damaligen Händlerpreise.
 
naja, das sind nur zwei schrottige agenturmünzen. die werden dann hoffentlich vom markt verschwinden.
Naja, und wenn ich mir die derzeitigen Verkaufspreise der neuen Silberunze aus Südafrika von knapp 50 € anschaue, dann bin ich aber mit meinen "schrottigen Agenturmünzen" mit dem identischen Motiv ganz hervorragend bedient!
 
Naja, und wenn ich mir die derzeitigen Verkaufspreise der neuen Silberunze aus Südafrika von knapp 50 € anschaue, dann bin ich aber mit meinen "schrottigen Agenturmünzen" mit dem identischen Motiv ganz hervorragend bedient!
Es geht auch deutlich preiswerter.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet