50 Jahre Krügerrand 2017

Ich hatte noch eine Krügerrand PP bei einem anderen Händler für 85€ im Vorverkauf bestellt und diese auch bekommen!
 
Der Preis von M.. mit 99,00 o.ä. ist gar nicht so schlecht, ich könnte aber wetten, die Münze wird lediglich in der oder "einer" Kapsel geliefert. Die Originalbox fehlt mit Sicherheit. Nicht einmal die kleine 1/50 Unze Gold PP des Krügerrand war in der Originalkapsel ... hab das Stück daher umgehend an einen Sammlerfreund weitergegeben und mir das Stück woanders in OVP geholt.
 
Der Preis von M.. mit 99,00 o.ä. ist gar nicht so schlecht, ich könnte aber wetten, die Münze wird lediglich in der oder "einer" Kapsel geliefert. Die Originalbox fehlt mit Sicherheit. Nicht einmal die kleine 1/50 Unze Gold PP des Krügerrand war in der Originalkapsel ... hab das Stück daher umgehend an einen Sammlerfreund weitergegeben und mir das Stück woanders in OVP geholt.
Wenn ich das richtig sehe wird im Shop die Originalverpackung gezeigt.
 
ok danke für die Info ... ich habe am 09.02. bestellt und da stand noch nix weiter dazu ... dank eurer Info freue ich mich jetzt auf das Stück, obwohl ich mir schon 1 Exemplar auf der WMF mitgenommen habe, aber 2 Stück sind auch nicht verkehrt :)
 
Ich habe mir übrigens noch diese gegönnt:

Südafrika 2017 Krügerrand Gold 1 Unze.JPG
 
sehr schön, sieht eher Silber aus :) ... nein Spaß, schönes Stück, aber lose?
 
Meine ist heute angekommen:
 

Anhänge

  • Silber-Krügerrand 011.jpg
    Silber-Krügerrand 011.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 307
  • Krügerrand Silber 003.jpg
    Krügerrand Silber 003.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 321
  • Krügerrand Silber 006.jpg
    Krügerrand Silber 006.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 306
  • Silber-Krügerrand 004.jpg
    Silber-Krügerrand 004.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 291
  • Silber-Krügerrand 001.jpg
    Silber-Krügerrand 001.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet