50 Jahre Krügerrand 2017

Vielleicht mal wieder ein klassischer Fall von "natürlicher" Verknappung. Jetzt werden Mondpreise gezahlt, aber später, wenn die Münzen auf dem Markt sind, relativiert sich das wieder. Latzen müssen dann diejenigen, die mal wieder die ersten sein wollten... :rolleyes:

Das sollte mir aber egal sein. Kommt die Münze, kommt sie. Kommt sie nicht, dann kommt sie eben nicht! :D
 
Vielleicht mal wieder ein klassischer Fall von "natürlicher" Verknappung.
Weil die Prägequalität nicht gestimmt hat wurden die meisten Münzen wieder eingezogen und werden neu geprägt,diese sollen jetzt Ende Januar oder Anfang Februar ausgegeben werden.In dem Münzhaus mit den 3 Buchstaben werden sie für 37,50€ im Vorverkauf angeboten,wenn man sie bekommen sollte.(Beispiel Blauer Planet Erde.)
 
Von Westgold habe ich die gleiche Information, dass die silbernen Krügerränder Ende Januar in Rollen kommen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die aktuellen Infos zu den Silberlingen.
 
M*M bietet 1/50 Unze für'n Fuffi an... :lachtot:

laut Werbung "gewichtsoptimiert"... :confused:

Achtung, nicht atmen, das Ding könnte wegfliegen! (okay, is'n alter Kalauer, aber immer wieder gut...)
Verkaufspreis der SA Mint in Berlin: 60€. Also gar nicht so schlecht, das Angebot von M*M.
 
Leider nein. Bestellbestätigung von ...: "Die South African Mint hat den von Ihnen bestellten Silber-Krügerrand noch nicht ausgeben. Voraussichtlich erhalten Sie Ihre Münze Mitte März 2017."
Ich habe auch keinen bei der WMF gesehen. Die verkauften dort die Silber Proof Ausgabe (also gibt es diese tatsächlich), aber ich war zu dämlich eine zu bekommen :schaem:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet