50 PF 1950 G BdL - Nachahmung

Eine schöne "Arbeit".

Auch wenn das Teil als Nachahmung deklariert wird, es bleibt eine Fälschung und dies ist keine Lappaile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, deutlicher kann man das aber kaum machen, insofern find ich das völlig in Ordnung.
vielleicht landet das bei mir :)
 
Der Perlkreis ist schon recht auffällig bei dem Stück.

Wobei die Perlkreise meiner 1949er Exemplare auch nicht alle astrein sind. Und ich bezweifle stark, dass diese, seit Jahrzehnten bei mir lagernden (aus dem Umlauf gefischten) Stücke, Fälschungen sind.

Aber das gezeigte Nachahmungs-Stück weicht doch sichtbar ab.
 
Mmmh, deutlicher kann man das aber kaum machen, insofern find ich das völlig in Ordnung.
vielleicht landet das bei mir :)
Auf den Bildern sind m.E. auch zwei verschiedene "Münzen" abgebildet. In der Angebotsbeschreibung wird auch von 2 Stücken gesprochen, angebotene Stückzahl ist aber nur: 1
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet