50 Pfennig 1950 Bank Deutscher Länder G

Registriert
27.11.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage zu der genannten Münze: "50 Pfennig Bank Deutscher Länder `G´ 1950". Diese habe ich in einem alten Umzugskarton gefunden und habe auf diversen Seiten gesehen, dass sie wohl selten sein soll? Ist das wahr? Und wie kann ich ihren tatsächlichen Wert ermitteln bzw. wo könnte ich diese verkaufen? :confused:

Ich bedanke mich im voraus für die Antworten MFG Eric
 
Vermutlich quillt gleich dein PN Fach über ;) ... eBay ist eine gute Anlaufstelle für Preise. Wie ist denn die Erhaltung. Kannst Du Fotos der Münze machen?

Viele Grüße
Matthpi
 
HALT!!! Ich hab mich vertan :-( Es ist nur eine 50 Pfennig Münze von 1949 BDL mit D...ENTSCHULDIGUNG
 
In dem Fall kannst du mit dem Nominal rechnen+ eventuell mit einem kleinen Zuschlag.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet