50 Pfennig Bank Deutscher Länder 1950 G wo verkaufen?

Bis auf die blöde Anmotzerei seid Ihr noch keinen Schritt weiter gekommen. :mad:

Das ist schon ein mieses Forum, dass nicht mal erraten kann was ich hier habe :confused: :rolleyes: :cool:
 
... hier meine Fragen:

Meine erste Frage ist deshalb: Welchen genauen Katalogwert haben diese Münzen? Wo verkauft man diese zum Höchstpreis?

Der Katalogwert ist von der Erhaltung der Münzen abhängig und natürlich von dem verwendeten Katalog. Ohne aussagekräftige Fotos (Beispiele gibt's hier im Forum genug) kann über die Erhaltung nichts gesagt werden.
Für einen ersten Überblick kann man hier links "Datenbank" anklicken.

Beim "Höchstpreis" ist das ähnlich wie mit Aktien: heute wird zum absoluten Höchstpreis verkauft und morgen legt der Kurs doch noch ein paar Punkte zu. Niemand weiß es im Voraus.
Sind die Münzen in der Erhaltung stgl (stempelglanz) würde ich sie zu einer Münzauktion einliefern.
Bei der Erhaltung ss (sehr schön) würde für 50 Pf 1950 G vielleicht auch eine Auktion in Frage kommen, für den Rest ein Versuch bei ebay.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet