50 Pfennig BDL -J- ohne Prägedatum

Registriert
28.02.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo zusammen,

ich bin beim durchsehen einer Sammlung auf ein 50 Pfennig Stück Bank deutscher Länder -J-, allerdings ohne Prägedatum gestossen. Weiss aber nicht wie ich dieses sehr schön erhaltene Stück (war offensichtlich nur kurz zirkuliert) einschätzen soll. Kann mir da jemand Rat geben?

Vielen Dank schonmal!
 
Hallöchen,

über die Suchfunktion müsstest Du einiges finden über diese Prägeschwäche.
Von der Präge Hamburg sind diese Fuffziger ohne Prägejahr (in allen Variationen) keine Seltenheit. Die Preise im eBay bewegen sich zwischen 1 und 25 Euro, im Schnitt ca. 9 Euro.
Wenn sie Dir nicht gefällt, nehme ich sie Dir gerne ab. Sag mir was Du dafür brauchst/suchst.:cool:

Schöne Grüße

Münzenspezi
<p>
 
@Münzspezi: Du bist ja vielleicht raffgierig!!! :D
Hast 30000 Exemplare der 50 pf BDL und willst dann so eine die Du schon hast einfach "abnehmen"!!! ;) ;) ;)

Ich hätte auch interesse daran, weil ich unter meinen 200 Stk keine gefunden habe, wo das Datum fehlt.
Ich kann Dir ein paar Euro-Fehlprägungen dafür geben.
 
:) Ja ja, schlagt euch drum!!:)

Erstmal danke für die Antwort!
Das mit den Euro Fehlprägungen klingt ja vielversprechend. Was wär das denn genau?
 
@ meister0099
Las dir doch ein ÜBERRASCHUNGSPAKET von Thiesauger
schicken. so mach's Ich immer und freu mich jedes mal drauf.
Dabei fällt mir gerade ein wie Halten wir's den nun mit dem Griechen da sich der Finne noch nicht gemeldet hat ;
Thiesauger weiß was gemeint ist.
Gruß, Famole
 
Original geschrieben von Thiesauger
@Münzspezi: Du bist ja vielleicht raffgierig!!! :D
Hast 30000 Exemplare der 50 pf BDL und willst dann so eine die Du schon hast einfach "abnehmen"!!! ;) ;) ;)

Ich hätte auch interesse daran, weil ich unter meinen 200 Stk keine gefunden habe, wo das Datum fehlt.
Ich kann Dir ein paar Euro-Fehlprägungen dafür geben.

@Thiesauger

"Einfach abnehmen" auch wieder nicht, aber ich könnte natürlich auch mal mit ein paar Euros in den Keller und den Schraubstock rausholen...:D :p :D
<p>
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet