50 Pfennig Stück "Bank Deutscher Länder"

Registriert
02.01.2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Verkaufe ein 50 Pfennig Stück, Buchstabe F, 1949, Bank Deutscher Länder und ein 50 Pfennig Stück, Buchstabe G von 1950 (BRD).
 
Erstens sind Verkaufsanzeigen grundsätzlich untersagt und zweitens must du schon großes Glück haben, dass dir jemand mehr als 1 DM (0,51 €) für die Dinger (Massenware) gibt!

Gruß Entsorger
 
Verkauf im Forum

OH NEIN, jetzt geht das schon wieder los. Bitte nicht. NEIN, NEIN:eek: :(
 
50-Pfennig-Stücke 1950 G mit Umschrift BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND

Ja, Verkaufsannoncen sind untersagt. Dennoch nehme ich diesen Beitrag zum Anlaß für folgenden Hinweis:

Von 50-Pfennig-Stücken 1950 G mit der üblichen Umschrift BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND gibt es zahlreiche Varianten. Einige davon sind recht selten. Es wäre schade, wenn Stücke, die die entsprechenden Merkmale aufweisen, unerkannt eingeschmolzen würden. Einzelheiten siehe zweite Auflage des Variantenkatalogs von Herrn Peter Neugebauer (dazu mehr links unter Literatur).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet