50. World Money Fair Berlin 2021

Murdoc87

Moderator
Teammitglied
Registriert
06.11.2008
Beiträge
2.295
Punkte Reaktionen
859
Die aktuelle Messe läuft zwar noch, dennoch möchte ich schon einmal das Datum für die 50. World Money Fair in Berlin bekanntgeben.

29.01. - 31.01.2021

Falls zum runden Jubiläum der ein oder andere schon einmal planen und Urlaub beantragen möchte. :D

Leider liegen noch keine Informationen vor, wer im kommenden Jahr Ehrengast sein wird.
 
...bin natürlich — wie in den letzten Jahren auch — dabei...
 
Also dem Großzügiger und vor allem Luftiger , kann ich nur zustimmen . Denn bei allen Besuchen der Messe , war dort immer ein unverfehlbarer Mief und Enge vertreten . Bin dann auf 2021 gespannt .
 
Also die Funkausstellung , Grüne Woche 2021 fällt aus , nehme stark an das die WMF 2021 leider auch ins Wasser fällt . Wäre dann sehr schade .
 
Ich bin zwar auch skeptisch aber ich halte es für verfrüht schon jetzt über eine Absage zu spekulieren.
Offensichtlich planen sie deutliche Änderungen.

Die Veronafil im November soll übrigens (noch) stattfinden.
 
Wenn die WMF zum geplanten Zeitpunkt stattfindet, bin ich vermutlich dabei. (Klassischer Fall von "mal gucken". :) ) Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Zahl der Besucher eingeschränkt wird; das machen ja auch viele Museen derzeit. Das Geschiebe und Gedränge, das sonst in den Hallen herrschte, wird im Januar '21 sicherlich nicht möglich sein ...

Christian
 
Die Sberatel in Prag am zweiten Septemberwochenende soll Stand jetzt stattfinden. Die haben mittlerweile Infos zu ihrem Hygienekonzept veröffentlicht (z.B. Aufteilung der Halle in 5 Sektoren, mit max 500 Personen pro Sektor, etc...).

Sberatel Prag 2020
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet