50. World Money Fair Berlin 2021

Skeptisch bin ich auch, besonders weil das Estrel in meinen Augen dafür nicht gut geeignet ist, zu eng und verwinkelt.
In meinen Augen wären da ein paar großen Hallen hintereinander vom Messegelände unter dem Funkturm besser geeigent ein gutes Konzept umzusetzen, aber die Miete dort wird wohl teurer sein als im Estrel.
Es ist ja noch ein wenig Zeit bis ende Januar.
Also hoffen wir mal, dass sie am Ende ein gutes Konzept vorlegen können und die WMF 2021 stattfinden wird.
 
Ich weiß nicht wie das Funktionieren soll. Selbst wenn Mega Platz ist, ist es doch bei einigen Händlern immer voll.
Nummer ziehen wie beim Amt? Zeitfenster Buchen? Messe dauer auf 3 Wochen erhöhen?
Unter den aktuellen Umstanden wird das nix werden.
 
Die WMF Veranstalter gehen weiter davon aus dass die Messe stattfinden wird. Nun denn, warten wir mal ab was der Winter bringt.

Immerhin soll man jetzt die Tickets online erstehen können.
 
Die Sberatel-Messe (Prag, s. #10) hat ja tatsächlich stattfinden können. Aber wenn man sich mal den Bericht des Veranstalters durchliest ... da geht es fast mehr um Abstand und Hygiene als um sonstwas. ;) Und wie heißt es dort? "Die Sberatel war somit offenbar für lange Zeit das letzte große Treffen von Sammlern in Europa." Ja, könnte durchaus sein ... auch in Berlin 2021.

Tschüs,
Christian
 
Laut der WMF - Seite , kann man Tickets 2021 online vorbestellen .

mfg. kittaliese
 
Danke für den Hinweis! Hab' gerade mal geguckt - ja, offenbar wird man sie demnächst im Vorverkauf erwerben können, um Schlangen an der "Tageskasse" zu vermeiden. Und der Eingang wird wohl ein anderer sein ... Hoffen wir das Beste!

Christian
 
Wenn der Stand ende Januar ähnlich ist wie der derzeitige, kann ich mir schwer vorstellen, dass das Gesundheitsamt vom Bezirk Neukölln grünes Licht geben wird für die Messe.

Hygienerichtlinien World Money Fair 2021

Stand Heute, würde ich schweren Herzens auf einen Besuch verzichten.
Naja, warten wir es mal ab, was die Zeit bringt.
 
Wir müssen vermutlich schweren Herzens demnächst auf viel mehr verzichten. Da wäre der Verzicht auf den Besuch einer Münzmesse noch eins der geringeren Übel.

Bitte nicht in allen Bereichen des Forums Panik verbreiten. Der Thread in der Plauderecke reicht doch.

Beste Grüße
michel008
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet