50. World Money Fair Berlin 2021

Wenn der Stand ende Januar ähnlich ist wie der derzeitige, kann ich mir schwer vorstellen, dass das Gesundheitsamt vom Bezirk Neukölln grünes Licht geben wird für die Messe.

Hygienerichtlinien World Money Fair 2021

Stand Heute, würde ich schweren Herzens auf einen Besuch verzichten.
Naja, warten wir es mal ab, was die Zeit bringt.
Wenn immer nur ein paar Menschen in jede Halle gelassen werden wegen Abstand, dann lohnt es sich für die Händler eh nicht dort aufzuschlagen. Also selbst wenn die Messe stattfinden sollte, wäre dort ohnehin nicht viel los.
 
Das größte Gedränge war immer zu Beginn der Messe wegen der Schnäppchenjäger.
Viele Produkte waren auch sofort ausverkauft.

So eine Messe könnte funktionieren, wenn deutlich weniger Leute herein kämen und die Produkte der teilnehmenden Ausgabestätten großzügiger ausgegeben würden. Dann wäre es mir ja auch egal, ob ich um zehn oder erst um zwölf reingehe. Auch eine Verlängerung der Messe könnte die ganze Sache entzerren.
Aber Uwe hat schon recht. Für die meisten Händler wird es sich nicht lohnen.

Ich persönlich glaube aber eher nicht, dass die Veranstaltung überhaupt stattfinden wird.
 
Eigentlich sollte an diesem Wochenende die 49. Internationalen Münzenmesse Zürich stattfinden. Am Donnerstag wurde sie abgesagt. Grund war die in dieser Woche zahlreich eintreffenden Absagen der Aussteller.

Bei der World Money Fair habe ich mich auch schon gefragt wieviele Aussteller aus der weiten Welt wohl kommen werden.
 
Persöhnlich habe ich die WMF 21 schon abgeschrieben . Schade .

mfg. kittaliese
 
Wundert hoffentlich keinen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet